Ein Einstand
Einklappen
X
-
Hilfe, wir schreiben hier Amok......die Nerven!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
-
Was soll der neue User denn für einen Eindruck bekommen, wenn ihr hier so wirres Zeug schreibt?
Zurück zum Thema: Herzlich Willkommen Automatix!
Und hör mit Gold auf, das lohnt in Deutschland (noch) nicht. Aber der Kohlepreis steigt deutlich an...ich hätte da nen Tipp.
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
dann will ich mal wieder was "sinnvolles" hier einbringen..
Hi Automatix,
ein herzliches "Tervetuloa Forumiin" auch von meiner Seite,
und noch viel Spaß und Freude, wann immer möglich, hier im Forum...
Gruß Colin
PS: wäre der hier als Avatar nicht angebrachter gewesen..?
Angehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo Rheindigger,
das Goldsuchen wird wohl eher eine Beschäftigung für den Urlaub sein. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Familie für einen Zwischenstopp auf dem Urlaubsrückweg am Oberrhein oder gar in der Schweiz zu motivieren. Hier in Norddeutschland sind die Aussichten und Möglichkeiten wohl recht dünn. In der Gold-Gallery habe ich gesehen, dass die Innerste oder Leine auch goldführend sein sollen. glauben kann ich das zwar auch nicht so recht, nachschauen will ich aber bei Gelegenheit schon.
@ Colin
Zugegeben das Avatar wäre passender zum Namen aber der Willi sieht mir halt einfach ähnlicher! http://www.schatzsucher.de/Foren/images/smilies/lol.gif
. und sein wir doch mal ehrlich. Der Willi ist doch der heimliche Star der Serie. Keiner hat den Begriff "Pollenknöschen" so geprägt wie er. Ein wahrhaft großer seiner Zunft.
Kommentar
-
Na,
dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Hmmm Gold in der Leine ?? Muss wohl mal schauen gehen, sind nur nen paar Meter dahin.
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-

Kommentar