Ich schieb mal deine Vorstellung von dem Münzbeitrag in ein eigenes Thema, da es sonst irgendwie verloren geht, und bei den Münzen vom wesentlichen ablenkt..

ach ja..Willkommen im Forum!

lb. Gruß,
Colin
Ps. Sorry an die beiden die dort schon gepostet hatten..die Beiträge sind irgendwie futsch..?!
Ich bin 27 und wohne seit kurzer zeit in nettetal (grenze venlo). Ich bin deutsch-türkisch und interessiere mich seit dem ich denken kann für archäologie..wahrscheinlich weil die "spuren der vergangenheit" in der türkei (vorallem im dorf meiner grosseltern) teilweise einfach auf dem boden rumliegen. das hat mich alles sehr früh faziniert..und ohne scheiss: als ich vor einem Jahr das letze mal in der türkei war und allein am strand spazieren gegangen bin hat mir eine welle einen "schatz" geschenkt (einen stein der eindeutig von menschen bearbeitet wurde). ich dachte mir: hör auf deine innere stimme und fang endlich an aktiv zusuchen..das ist deine bestimmung
ich studiere pschologie in nimwegen (...mich interessiert eigentlich alles was mit menschen zutun hat) und kann leider gar nicht so oft suchen...(zu wenig zeit + ich bin weiblich und es ist nicht ungefährlich allein durch die "einsamme" landschaft zuziehen).
das ich schon soviele coole sachen gefunden hab liegt meiner meinung nach daran das ich an mein glück glaube...sehr (ich weiss das ist ne beschissene antwort..aber das ist was ichm fühle).
ich hab nicht wirklich recherchiert um orte zufinden...ich probier es meistens auf feldern die direkt um die dörfer herum liegen..anfänger-glück
Lg
"Wenn ihr nicht werdet wie die kinder..werdet ihr nicht glücklich sein."

Grmmpf, hallo Sissi, na das ist ja mal eine tolle Neuvorstellung! 

Kommentar