Abschiedsvorstellung ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Naja, Abschiedsvorstellung :
    Und Tschüß !

M.n.f.G:
    Hubi
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein

Kommentar

• Kunstpro
      Banned
      • 05.02.2005
      • 1999
      • Dortmund / Bielefeld
      • Hab ein Detector gebaut

Zitat von Kunstpro
      Herzlich Willkommen xxxxx,

hier wwird Dir geholfen oder auch nicht, weil Du aus NDS kommst.

ich habe mir erlaubt, dieses nette Thema mal aus der Neuvorstellung eines dafür sicher nix könnenden Neumitglieds abgetrennt
      Der folgende Rest ist wohl selbsterklärend.
      (und auch nur die Spitze eines recht großen Eisbergs ...)

Sorgnix
      02.12. - 13:30
      Bevor der Sinnzusammenhang nicht mehr da ist, hier der Ursprungsbeitrag..

Erklären muß ich dazu nichts.
      Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Perun
        Banned
        • 15.11.2011
        • 368
        • MV

Hmm ... jetzt habe ich gerade auch wieder Bedenken, dass Du die "2000" schaffst.
        Falsche Taktik ?

Kommentar

• Spitzel
          Ritter

• 21.07.2008
          • 345
          • Winzermark
          • 0815teil

Nu haut ma nich so auf dem rum....

Macht ja nen bisken Spass mit ihm.
          Und wenn man was von ihm überlesen will, man kanns schaffen.
          Ihr strengt euch zu wenig an

Gut, bisken panne is er schon, aber lasst ihn mal.
          Er wird auch den 2001er machen

Kommentar

• AndiObb
            Heerführer

• 22.08.2011
            • 2031

Allein dieser Threat zeigt doch an dass ihn jeder kennt und er irgendwie dazugehört wie der Stein im Schuh. Als Prügelknabe so lange zu überleben verdient einen gewissen Respekt. Ich bin mir zwar nicht sicher ob der Kollege nicht ernsthaftere Probleme hat aber ich persönlich bin nach Monaten des Kopfschüttelns zum Schmunzeln übergegangen.

Findet es niemand seltsam dass über einen einzelnen User hier quasi eine Urabstimmung geführt wird wo andere ganz plötzlich mal ein paar Tage offline sind?

Für mich ist das Krümelmonster sowas wie Lona Lovegood in Harry Potter: extrem schräg, aber gehört irgendwie dazu

Und schon wieder schräg... warum schreib ich hier eigentlich? So ist das mit polarisierenden Persönlichkeiten... man muss sie nicht mögen, aber irgendwie gehören sie dazu...

VG
            Andi
            andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Kunstpro
              Banned
              • 05.02.2005
              • 1999
              • Dortmund / Bielefeld

Zitat von AndiObb

Findet es niemand seltsam dass über einen einzelnen User hier quasi eine Urabstimmung geführt wird wo andere ganz plötzlich mal ein paar Tage offline sind?

VG
              Andi
              Wenn Du aufmerksam die Beiträge im Forum gelessn hättest, dann kann es Dir eigentlich nicht entgangen sein, dass regelmäßig wegen Nichtigkeiten Schreiber gefeuert werden.

Eine Urabstimmung hat es noch nie gegeben. Warum ich jetzt eine Sonderstellung habe, müße mir mal jemand erklären.

Dies,
              weil es einer machmachen will, wenn ich nicht mehr da bin.

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26019
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nicht "weil" - "falls" es einer nachmachen will ...
                (DER würde dann aber mit Sicherheit nicht so weit kommen ... )

fünf noch.

... weil (nicht nur) MIR mittlerweile das Veständnis für den verzapften Quark abhanden gekommen ist.
                Sicher, andere wurden eher wg. sog. "Nichtigkeiten" gegangen.
                Was aber nicht heißt, daß das für andere, die länger "überlebt" haben, ne Auszeichnung ist.

Irgendwann ist es gut.
                Der Sinn und Zweck dieses Forums war im weitesten Sinne die Schatzsuche - nicht die Selbstdarstellung und Experimentierfreude in Sachen "Belastbarkeit" der Nerven anderer.

So gesehen hat unser Freund jetzt ne Sonderstellung.
                Weil ich ihn irgendwann mal (wieder) bat, sich selbst in seinem Tun zu hinterfragen. Dabei kam das "es werden keine 2.000 mehr" zustande.

Und das bleibt auch dabei

Auch, wenn der 1999 Beitrag auf einmal ein echter Fachbeitrag wäre, und am Ende das Volk sich fragt, wie denn ein soo produktiver User hier so in Ungnade hat fallen können ...

Jede Schulklasse hatte früher sicher auch ihren Klassenkaspar - aber man wird sich sicher erinnern: Das Niveau hat nicht jener bestimmt ...
                Ein Forum lebt von anderen Errungenschaften.

Danke
                j.
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Kunstpro
                  Banned
                  • 05.02.2005
                  • 1999
                  • Dortmund / Bielefeld

Zitat von Sorgnix
                  ... nicht "weil" - "falls" es einer nachmachen will ...
                  (DER würde dann aber mit Sicherheit nicht so weit kommen ... )

Wer bietet mehr?

Hajo hat da 3100 Beiträge geliefert, vor seinem Rausschmiss, daran werden viele nie heranreichen. Ich bezweifele, dass Hajo überhaupt am Schuß einen trifftigen Grund für den Rausschmiss geliefert hat.

Mit Uli habe ich mich mal in der Burg Willbringen getroffen. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Ich hoffe aber sehr, dass es ihm gutgeht.

Die Recherche um Burg Willbringen ging um eine echte Hexenverfolgung (Richter Vinzenz R. hat Urteile zur Hexenverfolgung gesprochen!).

Neben der Burg befindet sich heute noch eine riesige Baustelle vom Denkmalamt.

Zitat von Kunstpro
                  Hallo Uli,

da kann ich nur feststellen, Du hast da wohl mehr einschlägige Kenntnisse.
                  Oder gibt es eine Sage, die mir noch nicht bekannt ist?

Im Mittelalter ging es bekanntlich ziemlich derb zu.
                  Dass in den Herrenhäusern ein Verlies eingerichtet wurde, kommt mir ein bischen unglaubwürdig vor. Oder glaubst Du der Richter Vinzenz R. hatte ein Hobbykeller?

Der nachfolgend beschriebene Fall fand in Horneburg statt.

Oh je, und dann soll das alles unter der Kapelle stattgefunden haben.
                  Außerdem kennen wir doch nur einen Standort der insgesamt 3 überlieferten Kapellen.

Bild 1 Kapelle
                  Bild 2 Kamin in der Kapelle

Viele Grüße

Kunstpro

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 26019
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

oooch.

Jetzt versucht er steinalte Fachbeiträge zu suchen.
                    Mußt ganz schön weit in die Vergangenheit dabei gehen, ne??

Thema Hajo??
                    ... das ist das Problem, wenn man die die Sperrung auslösenden Beiträge nicht mehr (öffentlich) lesen kann, da eben wg. diverser verbaler Ausfälle gelöscht.
                    Der Genannte hatte sogar ein Vorleben => als User Ulli.
                    Schon da wurde er zu lang geduldet.
                    ... weil ihm häufigst die Selbstbeherrschung fehlte.
                    TROTZ persönlicher Bekanntschaft und Teilnahme an einigen Veranstaltungen hat es der gute Hajo dann aber trotzdem nicht "überlebt". So gesehen hat ihm sein persönlicher Kontakt den Rauswurf lange hinausgezögert. Aber irgendwann war es des Guten zu viel - da helfen auch die überwiegenden (!) Fachbeiträge nicht mehr.
                    (es folgten dann übrigens noch ein paar weitere Kurz-Accounts mit noch talentierteren Ausfällen der üblen Art ...)

WAS ihn zu diesen häufiger und häufiger werdenden Ausfällen gebracht hat, wird er Dir sicher mitgeteilt haben. So es ihn nicht mittlerweile hat ganz ausfallen lassen ...

Wirklich ein schlechtes Beispiel für einen "Vergleich".
                    ... MIR wäre es peinlich, mich auf die Art "vergleichen" zu wollen ...

Ansonsten sollte das auch ein Beleg dafür sein, daß man hier ab einer "gewissen" Anzahl von Beiträgen nicht automatisch auch einen "Freibrief" verliehen bekommt.
                    Wir haben keine Angst davor, auch "langgediente" User zu verabschieden, wenn sie sich im Nivau mehr und mehr vom allgemein anerkannten Level verabschieden. Den einzigen Bonus den diese haben ist, das wir da vor der Verabschiedung intern ein wenig drüber reden, machmal sogar verhandeln oder streiten. "Kurzauftritte" werden da spontaner entsorgt ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Grafschaft Mark
                      Heerführer

• 29.04.2009
                      • 1360
                      • NRW

Zitat von Spitzel

Gut, bisken panne is er schon, aber lasst ihn mal.
                      Er wird auch den 2001er machen
                      You made my day

Kommentar

• Kunstpro
                        Banned
                        • 05.02.2005
                        • 1999
                        • Dortmund / Bielefeld

Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

Gibt es jetzt mal für andere Verwarungen?
                        Erkenne hier in den Beiträgen mindestens 2 !
                        Grundlage wären die Forenregeln.

Forenregeln

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Schatzsucher. de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus. Die Eigentümer von Schatzsucher. de, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, beleidigend, herablassend, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das Verunglimpfen von Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung wird nicht geduldet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
                        Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht.

Die Eigentümer von Schatzsucher. de haben das Recht, ohne Vorankündigung Themen und Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
                        Mit der Anmeldung wird auf das Urheberrecht der geschriebenen Beiträge und Anhänge verzichtet. Nachträgliche Änderungen oder Löschungen der Beiträge oder Bildern auf eigenen Wunsch werden nur in begründeten Ausnahmefällen vorgenommen. (...da dies das mit der Zeit entstandene Archiv der Vollständigkeit berauben bzw. z. T. massiv aus dem Zusammenhang reißen könnte bzw. würde!)

Dateianhänge, auf denen gesetzesgemäß verfassungsfeindliche Symbole (z.B. Hakenkreuz etc.) dargestellt werden, müssen entsprechend abgedeckt werden.
                        Texte oder Dateianhänge jeglicher sexueller Orientierung sind nicht erwünscht.

Sollten Sie sich entscheiden, die Mitgliedschaft zu kündigen, so werden auf Wunsch einzig die persönlich relevanten Daten (z.B. Profil, E-Mailadresse etc.) gelöscht.

Geschriebene Beiträge können im Nachhinein max. 120 min bearbeitet oder geändert werden.

Verstöße gegen die Forenregeln können mit zeitweiliger oder gar endgültiger Löschung durch die Eigentümer geahndet werden. Solange die Ampel aktiv ist und Verwarnungen nicht abgelaufen sind.

Kommentar

• behreberlin
                          Heerführer

• 19.07.2007
                          • 3736
                          • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
                          • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

---------------------------------------------
                          Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• DFX
                            Banned
                            • 04.07.2008
                            • 2076
                            • Taka-Tuka-Land

Diesen angekündigten Abschuss finde ich jetzt auch nicht gerade angebracht.

Habe hier natürlich nicht das Hausrecht und möchte mich auch nicht einmischen, aber das passt doch nicht zusammen!

Dann löscht ihn doch direkt!

UND, leider muss ich dem User, der zum Abschuss freigegeben wurde, diesmal recht geben, er wurde hier beleidigt!

Kunstpro, mit Deinen Beiträgen kann ich nichts anfangen, ganz oft nerven sie mich und ganz oft fehlt mir auch einfach die Zeit mich da einzulesen.

Keine Ahnung, welches Ziel Du verfolgst und wahrscheinlich werde ich Deine Antwort auch nicht verstehen, aber so finde ich Deine Entfernung "schade"...!

Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• aquila
                              Heerführer

• 20.06.2007
                              • 4522
                              • Büttenwarder

He, He, Nein, Nein!

Wir sind hier nicht im "Gorki-Theater". Da, wo man einen Kleist noch meinen ließ:

"Ich glaube, dass wir bis heute an dem Bewusstsein von Sprache knabbern."

Ja, mir dreht sich auch der Kopf.

Ich bitte jedoch verstehen zu wollen, dass dies exakt auf "Schatzsuche" zutrifft.

LG Aquila
                              Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• DFX
                                Banned
                                • 04.07.2008
                                • 2076
                                • Taka-Tuka-Land

Und GENAU damit bist DU der Nachfolger!?

Den Quatsch werde ich mir genau jetzt auch nicht antun!

Trennst Du immer noch Alkohol vom Glas?

Was soll dieser kryptische Quatsch in so einem Thema?

Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

Lädt...