Geheimgänge + Schätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zardoz
    Heerführer

• 27.02.2004
    • 4125
    • Hasufurth
    • 6.Sinn

Naja.....zu meinen Favoriten gehört "Sie" nicht
    Ein kräftiger Kakaogeschmack,etwas besser als bei der "normalen" Vollmilch.
    Mal eine Tafel zum probieren....mehr muss ich davon nicht haben

Gruss
    Zardoz
    Zuletzt geändert von ghostwriter; 26.07.2016, 06:10. Grund: direkte antwort
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Zerocool
      Heerführer

• 14.12.2008
      • 1144
      • Brakel
      • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Hohlraumsuchgeräte gibts auch schon unter 500,-. Hab da 2 verschiedene Modelle, Ausführung A: leichte Ausführung, 2-teilig, zuverlässig, Alwettertauglich, Wasserdicht, schmutzunempfindlich.
      Ausführung B: schwere Ausführung, einteilig, robust, zuverlässig, Alwettertauglich, Wasserdicht, schmutzunempfindlich, mit zusätzlichen Funktionen( kann z.B. als Grabewerkzeug benutzt werden, oder auch zum Bier öffnen)

Von beiden würde ich mich auch unter 500,- trennen - sagen wir 499,-
      Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6523
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von OliP
        Hallo,
        ich fange ganz neu an mit dem Hobby Schatzsuchen.
        Ich komme aus 63654 Büdingen, Hessen. 35 Jahre.

Ich habe so einige Infos von Orten wo eine Menge uralter Gänge und gegrabener Tunnelsysteme und Höhlen sein sollen, die aber nicht bekannt sind. Hauptsächlich aus Sagen. Die haben immer einen wahren Kern.
        Könnte sein dass die Nazis da auch was versteckt haben. Einen Eingang habe ich schon gefunden (Wurde aber verschlossen) Die Systeme gibt es wirklich, wissen die Einheimischen.
        (Wen das interessiert der kann sich gern melden)

Dann hab ich noch Infos wo konkret größere Schätze vergraben sein sollen.
        Ich möchte halt mal suchen gehn ... :-)
        Ich suche also einen für mich geeigneten Metalldetektor und ein Hohlraumsuchgerät.

Ich suche nur nach wertvollen und größeren Depotschätzen.
        Ich brauche ne Menge Geld für ein Projekt für die Allgemeinheit (Eine alternative Lebensgemeinschaft, Keltendorf + eine Art Festivalgelände usw...)
        Da sagte mir meine Intuition, ich soll mal nach Schätzen suchen!
        Könnte ja sein, dass die recht hat.
        Ich wohne in Hessen und hier bekommt man ja angeblich wenn man was wertvolles findet, den vollen Geldbetrag dafür...

Bis dann
        der Oli
        Tach Oli!
        Nanu nanu, 35 Jahre alt und hat konkrete Hinweise wo sich grössere Schatzvorkommen befinden?
        Donnerlütchen lieber Oli, das nenne ich mal eine echte Quelle!
        Und deine Intuition sagt Dir du sollst also suchen, ja?
        Deine Intuition sagt Dir aber nicht wo etwas von diesen grösseren"Schatzvorkommen" liegt, sonst würdest Du ja nicht nach elektronischer Hilfe suchen, so ausgeprägt ist deine Intuition wohl noch nicht, die muss noch geschult werden, dann klappt das ganz bestimmt.
        Leider hast Du wohl in den 10Jahren der gesetzlichen Schulbildung nie ein Fach angeboten bekommen das deine Intuition ausreichend gefördert hat.
        Ja, ja, hab ich immer gesagt, was da so an Gelder im Schulsystem verschwendet wird!

Wenn Du dann tatsächlich dein alternatives Keltendorf gebaut hast, und du dann da so lebst, in der damaligen Zeit, macht sich in deiner Lehmhütte, hinter deinem Grasbüschelsofa an der Lehmverschmierten Wand, so ein Schatzsuchgerät aus der Zukunft sicher ganz gut!
        Dann kannst Du deinen Kindern sagen dass Du in der Zukunft warst,eine bessere Idee hattes als alle anderen Menschen aus dieser Epoche und darum hast du das Zeitfenster wieder auf "gehe wieder auf Anfang" zurück gedreht.

Ich wünsche Dir für deine Zukunft viel Erfolg lieber Uli
        Ach ja, das Gras zum Feuer anzünden, war damals besser als das Zeug was Du heute benutzt!

Gruß U.R.
        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• CoinHunter
          Heerführer

• 31.12.2001
          • 1076
          • Pfalz

Zitat von OliP
          Hallo,
          ich fange ganz neu an mit dem Hobby Schatzsuchen.
          Ich komme aus 63654 Büdingen, Hessen. 35 Jahre.

Ich habe so einige Infos von Orten wo eine Menge uralter Gänge und gegrabener Tunnelsysteme und Höhlen sein sollen, die aber nicht bekannt sind. Hauptsächlich aus Sagen. Die haben immer einen wahren Kern.
          Könnte sein dass die Nazis da auch was versteckt haben. Einen Eingang habe ich schon gefunden (Wurde aber verschlossen) Die Systeme gibt es wirklich, wissen die Einheimischen.
          (Wen das interessiert der kann sich gern melden)

Dann hab ich noch Infos wo konkret größere Schätze vergraben sein sollen.
          Ich möchte halt mal suchen gehn ... :-)
          Ich suche also einen für mich geeigneten Metalldetektor und ein Hohlraumsuchgerät.

Ich suche nur nach wertvollen und größeren Depotschätzen.
          Ich brauche ne Menge Geld für ein Projekt für die Allgemeinheit (Eine alternative Lebensgemeinschaft, Keltendorf + eine Art Festivalgelände usw...)
          Ich wohne in Hessen und hier bekommt man ja angeblich wenn man was wertvolles findet, den vollen Geldbetrag dafür...

Bis dann
          der Oli
          Lass Dich von denen nicht beirren, die haben alle keine Ahnung und sind nur neidisch weil sie nur Nägel und kaputte Hufeisen finden. Also wenn ich wüsste wo so ein Goldschatz liegt würde ich mir hier ein paar Grabesklaven anheuern und sie für mich buddeln lassen. Die glauben alle weil sie schon ein paar Jahre hier im Forum angemeldet sind und einige hundert oder tausende Beiträge geschrieben haben, dass sie was von Schatzsuche verstehen. Und alle schwören dass ihre Sonden die besten seien und geben hunderte von EUROS dafür aus, obwohl man bei Ibäh bereits für ca 100€ Sonden mit 2 Metern Suchtiefe bekommt. Aus den USA bekommt man Sonden, die können Gold regelrecht riechen, auch und gerade aus größerer Entfernung. Die reagieren wie eine Hundenase und reagieren auf die Goldionen, die aus dem Boden austreten. Geschichte nehmen die auch viel zu ernst. Wozu auch wenn man sowieso weiß wo das edle Metall liegt? Am besten suchst Du mal auf einer Raubritterburg, da liegen noch oft Riesenschätze in den Kellern.

Gruß CH
          Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

• CoinHunter
            Heerführer

• 31.12.2001
            • 1076
            • Pfalz

Zitat von Zerocool
            Hohlraumsuchgeräte gibts auch schon unter 500,-. Hab da 2 verschiedene Modelle, Ausführung A: leichte Ausführung, 2-teilig, zuverlässig, Alwettertauglich, Wasserdicht, schmutzunempfindlich.
            Ausführung B: schwere Ausführung, einteilig, robust, zuverlässig, Alwettertauglich, Wasserdicht, schmutzunempfindlich, mit zusätzlichen Funktionen( kann z.B. als Grabewerkzeug benutzt werden, oder auch zum Bier öffnen)

Von beiden würde ich mich auch unter 500,- trennen - sagen wir 499,-
            Meinst Du die vom Hersteller BW-Spaten ? Die finde ich auch toll.

Gruß CH
            Zuletzt geändert von CoinHunter; 10.01.2016, 13:34.
            Gruß Coinhunter

Kommentar

• U.R.
              Heerführer

• 15.01.2006
              • 6523
              • Niedersachsen
              • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von CoinHunter
              Lass Dich von denen nicht beirren, die haben alle keine Ahnung und sind nur neidisch weil sie nur Nägel und kaputte Hufeisen finden. Also wenn ich wüsste wo so ein Goldschatz liegt würde ich mir hier ein paar Grabesklaven anheuern und sie für mich buddeln lassen. Die glauben alle weil sie schon ein paar Jahre hier im Forum angemeldet sind und einige hundert oder tausende Beiträge geschrieben haben, dass sie was von Schatzsuche verstehen. Und alle schwören dass ihre Sonden die besten seien und geben hunderte von EUROS dafür aus, obwohl man bei Ibäh bereits für ca 100€ Sonden mit 2 Metern Suchtiefe bekommt. Aus den USA bekommt man Sonden, die können Gold regelrecht riechen, auch und gerade aus größerer Entfernung. Die reagieren wie eine Hundenase und reagieren auf die Goldionen, die aus dem Boden austreten. Geschichte nehmen die auch viel zu ernst. Wozu auch wenn man sowieso weiß wo das edle Metall liegt? Am besten suchst Du mal auf einer Raubritterburg, da liegen noch oft Riesenschätze in den Kellern.

Gruß CH
              Die Geräte aus den USA können noch mehr, warum verschweigst Du dem Oli die Immensen Vorteile dieser Geräte.
              Es ist doch bekannt das die neue NSA Gerätegeneration auch Klopfzeichen an den verdächtigen Bodenstellen geben, verbunden mit der Lautsprecherausgabe:"Hier Buddeln, Goldverdachtspunkt"! Leider ist das System noch nicht auf deutsche Ausgabe programmiert. Entweder Oli lernt jetzt englisch, oder er muss sich ein deutsches Produckt mit deutscher
              Ton-Ausgabe suchen. Siehst Du Oli, mit dem Suchen ist es gar nicht so einfach, vor dem Suchen musst Du suchen. und nach dem "Finden" musst Du dir wiederum Leute suchen die deine Freude mit dir teilen.
              Diese ewige Suche: https://www.youtube.com/watch?v=kystFDwmrMo

Ach ja, ich vergaß vor lauter Tränen in den Augen: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...t=88530&page=2

Gruß U.R.
              Zuletzt geändert von U.R.; 10.01.2016, 13:51.
              Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• erich 1964
                Heerführer

• 31.08.2007
                • 4108
                • Raetia - Rätien
                • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von OliP
                .... ein Projekt für die Allgemeinheit (Eine alternative Lebensgemeinschaft, Keltendorf + eine Art Festivalgelände usw...)
                Nicht böse sein, aber das klingt als würde ein Pendel oder ne Wünschelrute am Besten zu dir passen. ....
                Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• CoinHunter
                  Heerführer

• 31.12.2001
                  • 1076
                  • Pfalz

Zitat von U.R.
                  Die Geräte aus den USA können noch mehr, warum verschweigst Du dem Oli die Immensen Vorteile dieser Geräte.
                  Es ist doch bekannt das die neue NSA Gerätegeneration auch Klopfzeichen an den verdächtigen Bodenstellen geben, verbunden mit der Lautsprecherausgabe:"Hier Buddeln, Goldverdachtspunkt"! Leider ist das System noch nicht auf deutsche Ausgabe programmiert. Entweder Oli lernt jetzt englisch, oder er muss sich ein deutsches Produckt mit deutscher
                  Ton-Ausgabe suchen. Siehst Du Oli, mit dem Suchen ist es gar nicht so einfach, vor dem Suchen musst Du suchen.

Da wird sich doch hier im Forum jemand finden der ihm das übersetzt? Notfalls könnte ich das mit Hilfe von LEO für ihn erledigen. Übrigens kann meines das noch nicht, da es eine etwas ältere Version ist. Weißt ob es vom Hersteller neue Firmware dafür gibt? Ich wußte das bisher nicht, sonst hätte ich ihn darauf higewiesen.

Gruß CH
                  Gruß Coinhunter

Kommentar

• CoinHunter
                    Heerführer

• 31.12.2001
                    • 1076
                    • Pfalz

Zitat von erich 1964
                    Nichtt böse sein, aber das klingt als würde ein Pendel oder ne Wünschelrute am Besten zu dir passen. ....
                    Am besten eine aus zwei Scheißdrähten gebogene, die sind schön gllatt und gleiten daher gut in den Händen. Durch den Überzug aus Kupfer werden alle Metalle die unedler als Kupfer sind, sehr gut abgeschirmt und dadurch ausgeblendet. Sie reagieren besonders gut auf alle Metalle die einen höheren elektrischen Leitwert als Kupfer haben, also Gold und Silber. Ich habe damit all meine goldenen Römer gefunden.

Gruß CH
                    Gruß Coinhunter

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 26215
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich denke, ich kann das hier beenden.

Laßt unserem Neumitglied auch ein wenig Zeit, das Gesagte zu adaptieren.
                      Er ist/war nicht der erste - und auch nicht der letzte - der in der Anfangseuphorie
                      das Forum gleich mit allen möglichen und unmöglichen Fragen "beschäftigte"
                      Es liegt an Euch/uns, ob es bei nem kurzen, aber prägnanten Hinweis auf "das wahre"
                      Leben bleibt, oder ob es irgendwann die Schwelle zum vollkommen Blödsinn überschreitet.
                      Über das Stadium des profanen schmerzlosen "Zahn ziehens" sind wir mittlerweile weit hinaus ...

Während man dem einen oder anderen gern "Unwissenheit" oder Unprofessionalität
                      an den Kopf wirft, setzt man sich irgendwann nämlich auch ein wenig der Gefahr aus,
                      selber mit Dingen wie "etwas überheblich" beworfen zu werden ...

Danke
                      Jörg

=> EINEN offenen Thread gibt es noch.
                      ... was jetzt keine Einladung ist, dort so weiterzumachen ...
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sir Quickly
                        Heerführer

• 24.01.2010
                        • 3212
                        • Rhain-Mein
                        • Oculus Rift

Hier ist aber nach wie vor offen...

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 26215
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Toller Beitrag

JETZT nicht mehr ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...