Ein kräftiger Kakaogeschmack,etwas besser als bei der "normalen" Vollmilch.
Mal eine Tafel zum probieren....mehr muss ich davon nicht haben

Gruss
Zardoz

Also wenn ich wüsste wo so ein Goldschatz liegt würde ich mir hier ein paar Grabesklaven anheuern und sie für mich buddeln lassen. Die glauben alle weil sie schon ein paar Jahre hier im Forum angemeldet sind und einige hundert oder tausende Beiträge geschrieben haben, dass sie was von Schatzsuche verstehen. Und alle schwören dass ihre Sonden die besten seien und geben hunderte von EUROS dafür aus, obwohl man bei Ibäh bereits für ca 100€ Sonden mit 2 Metern Suchtiefe bekommt. Aus den USA bekommt man Sonden, die können Gold regelrecht riechen, auch und gerade aus größerer Entfernung. Die reagieren wie eine Hundenase und reagieren auf die Goldionen, die aus dem Boden austreten. Geschichte nehmen die auch viel zu ernst. Wozu auch wenn man sowieso weiß wo das edle Metall liegt? Am besten suchst Du mal auf einer Raubritterburg, da liegen noch oft Riesenschätze in den Kellern.
Also wenn ich wüsste wo so ein Goldschatz liegt würde ich mir hier ein paar Grabesklaven anheuern und sie für mich buddeln lassen. Die glauben alle weil sie schon ein paar Jahre hier im Forum angemeldet sind und einige hundert oder tausende Beiträge geschrieben haben, dass sie was von Schatzsuche verstehen. Und alle schwören dass ihre Sonden die besten seien und geben hunderte von EUROS dafür aus, obwohl man bei Ibäh bereits für ca 100€ Sonden mit 2 Metern Suchtiefe bekommt. Aus den USA bekommt man Sonden, die können Gold regelrecht riechen, auch und gerade aus größerer Entfernung. Die reagieren wie eine Hundenase und reagieren auf die Goldionen, die aus dem Boden austreten. Geschichte nehmen die auch viel zu ernst. Wozu auch wenn man sowieso weiß wo das edle Metall liegt? Am besten suchst Du mal auf einer Raubritterburg, da liegen noch oft Riesenschätze in den Kellern.
und nach dem "Finden" musst Du dir wiederum Leute suchen die deine Freude mit dir teilen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar