Am 9.11. läuft auf
N24 um 20:05 Uhr, der erste Teil der oben genannten Doku. Titel: " Hitlers Eroberungspläne. " Inhalt dürfte mit ziemlicher Sicherheit die " Operation Seelöwe " sein.
Ansonsten XXP ab 16:00 Uhr Wh. des History Days der Vorwoche mit mehreren Beiträgen über Adolf Hitler.
Gruß Uwe
N24 um 20:05 Uhr, der erste Teil der oben genannten Doku. Titel: " Hitlers Eroberungspläne. " Inhalt dürfte mit ziemlicher Sicherheit die " Operation Seelöwe " sein.
Ansonsten XXP ab 16:00 Uhr Wh. des History Days der Vorwoche mit mehreren Beiträgen über Adolf Hitler.
Gruß Uwe

sehr interessante doko!die doko ist wenigstens nicht so wie all die anderen dokos auch. hier wird mal auch mal erzählt was passiert wäre wenn hitler gegn england gewonnen häte!!! ich freu mich schon auf den zweiten teil der morgen läuft. also wenn ihr morgen abend zeit habt, kann ich euch den zweiten teil nur empfehlen!
Aber sehr interessant: Freimaurer, Informationsheft GB (das Original liegt heute wohl im King's College in London, wie ich gerade gesehen habe) etc.
Kommentar