England unterm Hakenkreuz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

England unterm Hakenkreuz

Am 9.11. läuft auf

N24 um 20:05 Uhr, der erste Teil der oben genannten Doku. Titel: " Hitlers Eroberungspläne. " Inhalt dürfte mit ziemlicher Sicherheit die " Operation Seelöwe " sein.

Ansonsten XXP ab 16:00 Uhr Wh. des History Days der Vorwoche mit mehreren Beiträgen über Adolf Hitler.

Gruß Uwe
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

danke für die tipps muecke!
    der bericht mit england dürfte ganz interresant sein, da es bestimmt auch was mit meiner heimat dem norden zu tun hat

gruß king-bo-ho
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Gern geschehen.

Für alle Interessenten, der zweite Teil von " England unterm Hakenkreuz " wird am Mittwoch, den 10. 11. ebenfalls um 20:05 Uhr auf N 24 gesendet. Um 21:45 Uhr auf dem gleichen Sender " B 17 - Die fliegende Festung ".
      ist die x 'te Wh., aber sehenswert.

Gruß Uwe

Kommentar

• king-bo-ho
        Heerführer

• 06.10.2004
        • 1250
        • ziemlich weit oben

hi
        also der erste teil der doko war schon einaml spitze!! sehr interessante doko!die doko ist wenigstens nicht so wie all die anderen dokos auch. hier wird mal auch mal erzählt was passiert wäre wenn hitler gegn england gewonnen häte!!! ich freu mich schon auf den zweiten teil der morgen läuft. also wenn ihr morgen abend zeit habt, kann ich euch den zweiten teil nur empfehlen!
        gruß king-bo-ho
        Zuletzt geändert von king-bo-ho; 09.11.2004, 20:24.

Kommentar

• jlandgr
          Landesfürst

• 06.09.2002
          • 992
          • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
          • Archivsuche, Detektor=Augen

Hallo,
          habe leider die Doku gestern verpasst und bin heute nur in den Schluss der Wiederholung reingerutscht Aber sehr interessant: Freimaurer, Informationsheft GB (das Original liegt heute wohl im King's College in London, wie ich gerade gesehen habe) etc.
          Werde mir die Doku gleich über Churchills Widerstands/Spionagenetz mal aufnehmen
          Zuletzt geändert von jlandgr; 10.11.2004, 17:34.

Kommentar

• king-bo-ho
            Heerführer

• 06.10.2004
            • 1250
            • ziemlich weit oben

Zitat von jlandgr
            Werde mir die Doku gleich über Churchills Widerstands/Spionagenetz mal aufnehmen

--------------------------------------------------------------------------
            das kann ich dir nur empfehlen! also der zweite teil war wie ich fand noch vieeel spannender als der erste. sehr interessant, dass mit dem spionage team usw.
            gruß king-bo-ho
            Zuletzt geändert von king-bo-ho; 10.11.2004, 21:08.

Kommentar

Lädt...