Jetzt der Sammlerkönig auf Pro 7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

schensy kennst du den persoenlich ??? Es ist solange jemand unschuldig bis sich seine Schuld erwiesen wurde ......also urteile nicht ueber jemanden auch wenn du ihn kennst ! Das macht das Gericht ...

Und Zeitungen schreiben nicht immer die Wahrheit.....
    Zuletzt geändert von malat; 14.11.2007, 13:02.

Kommentar

• Schensy
      Geselle

• 23.10.2005
      • 60

Umsonst sitzt keiner eine Woche in U-Haft. Auf der MDR-Seite wo noch vor Tagen, groß über " den feinen Herr Schlegel " berichtet wurde, ist auch alles weg.
      Seine Net-Seite ist auch gesperrt. Aus seinen Park in Tautenhain muß er, glaube ich, auch raus. Ist schon komisch, aber man könnte glauben das man ihn los haben möchte.
      Ach und ob ich ihn kenne ? Ja, dass was ich von ihn gesehen habe, reichte mir schon. Er war mal in Markleeberg auf der Agra ( Lanzbulldogtreffen ), zu Gast. Ich kenne dort einen Organisator recht gut und man sieht ihn lieber gehen statt kommen. Er hat sich vorher alles erklären lassen ( rund um Bulldog ) dann hat er es für sein Wissen verkauft und dann nicht mal richtig.
      Mal schauen was aus der Geschichte noch so wird.

Kommentar

• bitti
        Ritter

• 25.06.2004
        • 534
        • Bernau b. Berlin

Im Moment ist Herr Schlegel wieder auf freiem Fuß.

Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und Wirtschaft aus Thüringen. Dazu Kommentare, Kolumnen und detaillierte Hintergrundberichte aus allen Ressorts der OSTTHÜRINGER ZEITUNG.

Kommentar

• Schensy
          Geselle

• 23.10.2005
          • 60

Das zieht sich bestimmt auch ein wenig hin, ich bin mal über seine öffentliche Erklärung gespannt, wie er in einer Zeitung gemeint hat.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

schön. das können ja alle gern verfolgen - aber nicht per vorauseilendem Kommentar HIER ...

Wenn mal wieder was im Fernsehen kommt, dann kann ja gern ein neuer Tip gegeben werden ...

Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...