Schatzsuche im Müll; Rechte WDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... das hat China mit so ziemlich ALLEN Metallen vor drei Jahren gemacht ...

Zum Film kann ich nix sagen - ich hab Biathlon geschaut ...

Warte ich bis Samstag
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Hat auch keinen neuen Zündstoff geliefert,über den man sich weiter aufregen könnte...war nur ein grober Abriss zum Thema Rohstoffverbrauch und Recycling in Sachen Elektrozeug.

Das einzigste was mich daran angesprochen hat,war dieser Neger mit seinem Überseecontainer voller Elektroschrott für Afrika...
      Genau das gab es hier bei meinem örtlichen Recycler auch...mann der hat locker 10 Jahre jedes brauchbare Teil eingesackt und Containerweise via Rotterdam nach Hause geschickt Seit vieleicht einem Jahr isser weg,keine Ahnung ob im deutschen Kittchen oder ausgesorgt bis zum Ende seiner Tage zuhause in Afrika in der Hengematte...tippe mal ganz stark auf Letzteres

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Schade habs verpasst & wenn die Wiederholung kommt bin ich nicht zuhause.
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• KUTTEN-TAV
          Ritter

• 25.06.2009
          • 466
          • LÖSSNITZ- ERZGEBIRGE
          • WHITES AF 101, MD3009, NVA MSG 75

Zitat von der_bünghauser
          Schade habs verpasst & wenn die Wiederholung kommt bin ich nicht zuhause.
          Keine Sorge, kannst du dir hier anschauen....
          Das WDR Wissenschaftsmagazin Quarks nimmt den Zuschauer im WDR Fernsehen mit auf Entdeckungsreise und hilft ihm, die Geheimnisse der Welt zu enträtseln.

LG Kai
          Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Kommentar

Lädt...