Schatzsucher in Hessenreporter hr-fernsehen, 21.03.10 um 18.30 Uhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich werde diesen Unsinn hier gleich beenden, wenn das so weitergeht!

Freunde, das, was Ihr hier jetzt wieder ausdiskutieren wollt, das könnte Ihr in Dutzenden Threads im Forum nachlesen bzw. habt Ihr selbst schon zu früherer Zeit zum Besten gegeben ...

Ihr müßt den Filmbeitrag hier jetzt nicht auch noch gegen die Wand schreiben.

Beinhalten Eure Leserbriefe zum neuesten Autotest des ADAC auch immer gleich die komplette Frustreaktion über den Bußgeldkatalog zum Falschparken in der Fußgängerzone???

Man kann es auch übertreiben ...
    Baut Euch Eure eigenen Threads im Rechtsforum - da könnte Ihr gern dem Volk den genauen Sachverhalt erklären - das läßt sich dann auch einfacher per Suchfunktion wiederfinden

Danke
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Xerxes
      Heerführer

• 18.03.2001
      • 1302
      • Brandenburg-Preußen
      • Euro Sabre, Compass

zitat...walter. 8h filmmaterial...wann kommt denn der directors cut raus ?...ungeschnitten...auf entsprechenden dvds...die werden sicher nicht lange auf lager liegen...

schö wochenende

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß die Produktionsfirma die Aufnahmen NICHT rausrücken wird. Die Jungs halten sich alle Optionen offen, daraus später mal vielleicht noch einen weiteren Streifen draus zu schneiden. Und da wird auch schon mal mit nem Stück Papier gewedelt, auf dem man per Unterschrift seine Rechte auch für die Zukunft abtritt ...
        Walter wird da sicher was zu sagen können, wie das bei dem Streifen gelaufen ist.
        Der Wunsch, diese Sachen fürs eigene Archiv zu bekommen, dürfte sicher vorhanden sein ...

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• IG Phoenix
          Heerführer

• 17.05.2002
          • 1106
          • Uplengen
          • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Danke Jörg,

es könnte tatsächlich sein, dass es noch einen weiteren Bericht aus dem restlichen Material geben wird.

Mal abwarten.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4414
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

Zitat von Sorgnix
            da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß die Produktionsfirma die Aufnahmen NICHT rausrücken wird. Die Jungs halten sich alle Optionen offen, daraus später mal vielleicht noch einen weiteren Streifen draus zu schneiden. Und da wird auch schon mal mit nem Stück Papier gewedelt, auf dem man per Unterschrift seine Rechte auch für die Zukunft abtritt ...
            Walter wird da sicher was zu sagen können, wie das bei dem Streifen gelaufen ist.
            Der Wunsch, diese Sachen fürs eigene Archiv zu bekommen, dürfte sicher vorhanden sein ...

Gruß
            Jörg
            Kann ich auch eigener Erfahrung mit RTL-II bestätigen.
            MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Schöfferhofen
              Ratsherr

• 14.07.2009
              • 207
              • >Phuket<

ist eine sehr schöne doku

aber mir ist es ein graus wenn ich sehe wenn sondler ihre münzen im tresor neben der vitrine lagern

war im januar im louvre 2 tage extrem schaunen und finde es abscheulich wenn gebrauchsgegenstände aus längst vergangener zeit im museumskeller verschwinden oder hinter 3cm panzerglas ,bewacht von leuten mit pistolen ausgestellt werden

man muß diese sachen mit würde behandel,um geschichte zu erfahren und zu begreifen muß ich die dinge anfassen

bei mir liegt alles in der vitrine jeder der vorbeikommt kann es anschaun und anfassen

obs aufn feld oder in der vitrine liegt der wert ist der gleiche

Kommentar

• BOBO
                Heerführer

• 04.07.2001
                • 4414
                • Coburg
                • Nokta SimpleX+

...und irgendwann ist der schöne Römer im A..... weil die Patina abgegriffen
                MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...