Neues vom Harzhorn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sax
    Geselle

• 13.03.2002
    • 54
    • Peine
    • Goldmaxx Power

Zitat von Vetera
    Die Kampfmittel fundstelle und das schlachtfeld sind laut des berichtes nicht zu trennen . Von Minute 1:03 bis Minute 1:34 .

Selbst wen die Kampfmittel eine *erfindung wären* um ausgrabungen zu schützen wäre das OK .
    Die Kampfmittel sind keine Erfindung.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Absperrung wegen Kampfmitteln nicht Leute auf den Plan ruft die besonders scharf auf diese Hinterlassenschaften sind und gerade deshalb ihre Sonde dort schwingen.

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Zitat von Sax
      Die Kampfmittel sind keine Erfindung.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Absperrung wegen Kampfmitteln nicht Leute auf den Plan ruft die besonders scharf auf diese Hinterlassenschaften sind und gerade deshalb ihre Sonde dort schwingen.
      Das stimmt wohl...mit Käse lockt man die Mäuse.
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Cascadeur
        Lehnsmann

• 21.01.2004
        • 37

Der Film ist ein Fake.

Erkennbar auch an "Gustav Wyst / Dokumente zur Kausa Königsberg", so ein Schwachsinn!

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Zitat von Cascadeur
          Der Film ist ein Fake.

Erkennbar auch an "Gustav Wyst / Dokumente zur Kausa Königsberg", so ein Schwachsinn!
          Gut erkannt....das war aber klar!!!
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...