Solche Typen sind der Untergang unserer Gesellschaft. Petzer, Heuler Denunzianten. Solche Typen waren früher Luftschutzwart. Aber der Sondler hat sich ja auch glatt angestellt, hätte er gefragt wäre das sicher nicht passiert.
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Das sind alles gestellte Fälle... Mit ganz schlechten "Schuspielern".
Wenn das nicht gestellt wäre, hätten die fast alle Gesichter unkenntlich gemacht...
Ruhe bewahren!
Wenn der "Sondler" wirklich auch in der Realität sondelt, und sich für dieses Sendung hergibt, dann ist er natürlich selber Schuld, wenn er in der Szene bald einen schlechten Ruf genießt.
Außerdem: Habt ihr mal gesehen, was der da für ein LOCH gegraben hat?! Da hätte ein kleinwagen verbuddelt werden können...
"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."
Es war bestimmt ein Königstiger. Bei dem Detektor kann es ja fast nichts anderes sein. Man hat ihn ja leider nicht ausgraben lassen.
Gruß
mc.leahcim
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Sat 1 hat schon lange RTL Niveau erreicht!
Einfach lächerlich diese ganzen Fake Reportagen-
Sei es RTL,Sat1 und wie sie noch heissen,die haben schon lange ihre Glaubwürdigkeit verloren!
xxxxxxxxxxxxxxxx
Wenn ich das kleine Vorschaubild sehe, drück ich gleich gar nicht mehr auf Play. Dann reicht es mir schon. Ich bekomm on den ganzen Fake-Reportagen echt schon einen Würgereiz...
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
... was beschwert Ihr Euch??
Einige Beiträge liegen im Niveau sogar noch weit unterhalb dessen, was hier kritisiert wird ...
Nett. So kennt man ihn...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Solche Typen sind der Untergang unserer Gesellschaft. Petzer, Heuler Denunzianten.
Was hat das mit petzen,denunzieren oder rumheulen zu tun?
Bzw. was würdest Du (auf legale Art!) tun, wenn Du jemanden in Deinem Vorgarten erwischen würdest, der so ein Loch gebuddelt hat und sich weigert,zu gehen?
Mal davon abgesehen, dass es eine gestellte Szene ist.
Kommentar