Polizei Einsatz: Sondler auf Feld erwischt. (TV Bericht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OHZSondler
    Ratsherr

• 09.08.2012
    • 241
    • LK Osterholz, Niedersachsen
    • Fisher F2

H-4-TV

Moin,

ich kann nur Jedem empfehlen, einen bösen Brief an die entsprechenden Sender zu schreiben. Briefe, Anrufe o.Ä. fließen mit in die Quote bzw. Zuschauerbewertung ein. Da ist ein Brief (oder eine Mail) oder Anruf deutlich mehr wert, als eine "Quotenbox". So wurde Stromberg mal vor dem Absetzen gerettet: Die Quote hat gegen "Stromberg" gesprochen - doch die Zuschriften der Zuschauer wurden einfach sehr hoch angesetzt.

Wenn das gleiche in negativer Form mit "Verdachts-, Betrugsfälle", "Die Pseudo Ermittler als Ankläger, Richter und Henker", "Familien im Brennpunkt", "Frauentausch" und dem ganzen Rest dieser schrecklichen, geistesbeleidigenden und resthirnvernichtenden Formate passiert, könnte das zum Erfolg führen: Dieser ganze Pseudo-Doku-Schrott verschwindet für immer in der Versenkung!

Mal sehen, womit dann das Volk zur völligen Verblödung gebracht wird... Talkshows und Richter-Shows haben wir ja schon hinter uns....

Ich fordere mehr Niveau im TV! Die Medien haben die oberste Pflicht, die Menschen zu informieren. Da darf es nicht sein, dass der Müll am Tage läuft und die "brauchbaren" Sendungen erst nach 22:00 Uhr auf den Sender gehen. Nach dem Motto: Am Nachmittag verblöden wir die Kinder, am Abend kommen wir unserer wirklichen Aufgabe nach, weil da allewelt pennt!

Sorry, dass ich so weit ausgeholt habe!

Aber Schreiben kann ja auch eine Therapie sein...
    "Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von Watzmann
      Was hat das mit petzen,denunzieren oder rumheulen zu tun?
      Bzw. was würdest Du (auf legale Art!) tun, wenn Du jemanden in Deinem Vorgarten erwischen würdest, der so ein Loch gebuddelt hat und sich weigert,zu gehen?
      Mal davon abgesehen, dass es eine gestellte Szene ist.
      Hingehen, fragen ob er nicht alle Latten am Zaun hat, wenn er anklappt die Entschuldigung annehmen und freundlich hinweisen was er darf und nicht oder wenn er pampig wird den Suchstock auf seinem Gebein zertöppern und die Visitenkarte hinterherwerfen mit den Worten "ich erwarte deine Anzeige du Laus". Aber die Behörde rufen ist das letzte. Man geht nicht zu den Bullen....Typen die sowas machen haben keine Eier.
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... das hat einer IMMER NOCH NICHT verstanden, WAS er da geschaut hat ...

Neben dem Umstand, auch nicht zu blicken, was er da geschrieben (!) hat ...

Aber nette Kommentare in meine Richtung schicken, das funtkioniert wenigstens ...

Ich hätte es von vielen erwartet - aus der Richtung ganz oben aus dem Norden weniger ...

Der OHZ-Sondler hat das Schlußwort gesprochen!

SAUBER!!

... ich beende das somit.
        Die Kornkreise reichen als Thema für Witze ...

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...