Germanen Serie auf Netflix "Barbaren"
Einklappen
X
-
"Barbaren" ... war mir zu müde die Serie und die letzte Folge (dachte da kommen noch ein paar mehr an Folgen) handelte von der Schlacht...-ziemlich kurz! Am Schluss deshalb "Achtung Spoiler". Gibt besseres an Serien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
Franke??
Warum nicht gleich Glubberer
Da hauts ja dem Fass den Hoden raus!
Freggerla!Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Ich hoff, ich hab den Kollegen Sandhase nicht allzusehr verschreckt
Oberpfälzer sind gemeinhin, trotz oftmals vorgetragener Kraftformulierungen, im Kern doch zart, anschmiegsam und sehr liebenswert
Die Franken haben recht gutes Bier, das wiegt schon vieles aufWenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Sind nicht alle Franken aus Bayern?
Shitstorm = ONSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Nee, Sandhase ist keineswegs erschreckt
bis auf einen unglaublichen Busfahrer, der mich in Beratzhausen aufgrund
Fränkisch- Oberpfälzischer Verständigungsproblem einfach hat stehen lassen
waren alle lieb(trotz oder wegen bekanter Kraftformulierungen ! )
Mittel- oder Unterfranken können meinetwegen gern Bayern sein, aber
doch nicht wir
Für jemanden, der in Schleswig Holstein geboren ist nehm ich mir ganz schön viel rausKommentar
Kommentar