Bearbeiten von Granat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

so in der art verfahren wir mit feldsteinen und schneiden dann scheiben von ca 2cm stärke daraus
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Edgar
      Geselle

• 06.12.2002
      • 91
      • Thüringen

jenauuuu!

Gruß vom Edgar

Kommentar

• Fleppmaniac
        Einwanderer

• 30.07.2006
        • 8
        • SH, Langeln

Dann habe ich ja schonmal eine ganze Menge dazugelernt. Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht antworten konnte, hatte aber einen Kurzurlaub zwischengeschoben. Ich denke ich werde es vorsichtig mit Korund Papier versuchen. Mein weiterer Plan ist, den kleinen in eine Fassung zu setzten (setzen zu lassen) um ihn als Halskette zu verschenken. Falls sich da jemand auskennt nehme ich Tipps gerne an.

Danke für die Hilfe, Flepp

Kommentar

• C-4
          Heerführer

• 01.08.2002
          • 2106
          • D

Zitat von Fleppmaniac
          Dann habe ich ja schonmal eine ganze Menge dazugelernt. Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht antworten konnte, hatte aber einen Kurzurlaub zwischengeschoben. Ich denke ich werde es vorsichtig mit Korund Papier versuchen. Mein weiterer Plan ist, den kleinen in eine Fassung zu setzten (setzen zu lassen) um ihn als Halskette zu verschenken. Falls sich da jemand auskennt nehme ich Tipps gerne an.

Danke für die Hilfe, Flepp
          Kann dir da eine sehr gute Adresse empfehlen, allerdings ist der gute z.Zt. im Urlaub. Bei Int. geb ich dir die Mail-Addi.

Kommentar

Lädt...