Einen Dank an Speedy13
Einklappen
X
-
ich kann ja mal die augen offen halten wenn du was davon brauchst. kommt manchmal vor dass man sowas auch an der oberfläche findet. wollte eh mal wieder dort spazieren gehen...
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
die letzte zwei Bilder können Tonschiefer aus dem Südharzer Steinkohlenrevier sein (Ilfeld), die Pflanzenabdrücke eventuell "annularia stellata", aber ich bin da nicht der Experte.
Die sind natürlich nichts zum schleifen, die anderen drei schon eher, kann toll aussehen. Was hast du denn sonst noch zum schleifen.
Glück Auf !
Jürgen
Moral ist die positive Balance des Verstandes!
J.W., 25.04.2004Kommentar
-
...natürlich nicht!!!
noch mehr 1-3 ... und so
aber ich will ja nicht unbed. was schleifen...
Ich wollte nur was freilegen...Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDRKommentar
-
Das Freilegen von Fossilien, d.h. präparieren, ist nicht ganz einfach, bedarf viel Übung und man braucht sinnvolle Technik. Da müssten die Paläontologen unter uns etwas sagen können, sofern sie deine Hilferufe hören. Viel Spass!Glück Auf !
Jürgen
Moral ist die positive Balance des Verstandes!
J.W., 25.04.2004Kommentar
Kommentar