gruß u danke im voraus
piepender stein :-)
Einklappen
X
-
piepender stein :-)
hallo hab heute diesen kleinen stein im wald gefunden größte seite is 1,5 cm u er wiegt 3 gramm , ist es nur eisenerz oder was anderes ?
gruß u danke im vorausGruß Jens
Happy Hunting
Stichworte: - -
-
Deswegen wollte ich ja wissen wie schwer der Stein ist. Hatte nämlich auch mal das "Glück" einen Piepsenden Stein zu finden. Hat sich dann herausgestellt das es Koks war. Nein nicht für die Nase für den Ofen.
Gruß
DixieWer suchet, der findet... oder auch nicht
Kommentar
-
Wäresuper,wennDumalInterpunktionenund GroßundKleinschreibungverwendestundichschliessemic hmalderSchlackentheoriean
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
wären denn bei groß u kleinschreibung die 3 gramm besser zu erkennen ? ich glaube das es im forum weit schlimmere grammatik-helden gibt als meiner einer ^^ u die groß u kleinschreibung is reine faulheit
steh ich dazu u wen es stört pech ^^
Gruß Jens
Happy Hunting
Kommentar
-
Alles gut! Nur ein Späßchen... wie läuft die Spule?
Kommentar
-
Hallo
Hot Stones???
HotRocks
wird das signalgebende mineralhaltige Gestein im allgemeinen in der Sondlerzene genannt.
Tritt aber auch bei stark mineraliesierten Böden auf,so das der Detektor Signale von sich gibt wo eigentlich nichts unter der Spule ist.Erzhaltigesgestein,Mineralien mit Anteilen von Edelmetallen usw.Mit solchen schweren Böden kommen nicht viele Detektoren klar.Die Geräte piepsen und flattern eventuell sogar wie irre.
Im Kohlenpott nicht nur Koks,sondern am schlimmsten bei Fehlsignalen ist Schlacke vom verhütten.
MfgKommentar
-
Kommentar

)
bin glücklich damit
Kommentar