Meteorit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red Air
    Heerführer

• 09.01.2007
    • 1703
    • Niedersachsen

Meteorit

Was ihr alle seht, das war doch nur der Lippenstift aus der Werkzeughandtasche der Astronautin die sie verloren hatte.

Kommentar

• waterandstone
      Heerführer

• 27.07.2009
      • 1349
      • NRW
      • Garrett ACE 250

Hallo ! Ungelogen : Ich habe Ihn auch gesehen !!!!! Unglaublich nahe. Bin am Dienstag in Bramsche gewesen. Kurz vor 19.00 habe ich für ca. drei Sekunden einen Feuerball mit Rauch gesehen. Danach ein heller Blitz.Dachte ein Flugzeug stürtz ab. Alle haben mich für doof erklärt. Tolles Schauspiel. Wie ein 6er im Lotto.Im Radio hieß es :
      es sei ein ganzer Schauer gewesen über NRW und Niedersachsen.
      " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
      Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
      kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• NewH5
        Ratsherr

• 25.06.2009
        • 299
        • Westfalen
        • Garrett ACE 250

Ganz hier bei mir in der Nähe soll sogar ein Stück auf einem Feld eingeschlagen sein lt. Augenzeugen. Ich weiß nicht, wie seriös das ist, aber ich gehe der Sache mal nach.... unterliegen Meteoriten eigentlich irgendeiner Meldepflicht?

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

haben die ami s nicht mittlerweile zugegeben das es ne verunglückte rakete von ihnen war
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• NewH5
            Ratsherr

• 25.06.2009
            • 299
            • Westfalen
            • Garrett ACE 250

Zitat von cremer
            haben die ami s nicht mittlerweile zugegeben das es ne verunglückte rakete von ihnen war
            Wüsst ich nicht, gib mal bitte ne Quelle

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...bz oder radio energie
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland
                • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ca. 11.08.2009 dieses Sternschnuppenspektackel ( Perseiden ) mal angeschaut

Nächstes Jahr wieder wenns wetter zu lässt

Abends 23:00 draußen hingesetzt erst so ca. 15 normale Sternschnuppen

Leider schien der Mond richtung Südöst sehr hell aber auf einmal auch so ne Feuerkugel ca. 3 - 4 Sek. mit grünlichen Schweif

Leider im falschen Blickwinkel und leicht zu spät gesehen

Hatte aber nicht die grössen Ordnung wie der übern Emsland
                Zuletzt geändert von Rolskaya; 22.10.2009, 18:41.
                Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...