Na gibt mir jemand recht zu meiner Aussage oder ist es doch was ganz anderes?
Musketenkugeln
Einklappen
X
-
cz7Tom
ich habe gerade einen Anruf von Herrn Hartmann bekommen.
Er hat heute Morgen die 2 "Porzellan"-kugeln erhalten,die ich ihm geschickt habe.
Auf den ersten Blick kann er noch nichts sagen,er wird aber die Kugeln genauestens prüfen und mir einen Bericht vorlegen.
Da bin ich (und Ihr warscheinlich auch)ja mal gespannt...
UliKommentar
-
Hi Ich komme aus schottland und muß gestehen solche Kugeln (3 stk) bei uns zuhause am Strand gefunden zu haben. Mir ist damals gesagt worden das die von ein Spanisches kriegsschiff stammen die vor unsere Küsten abschnitt auf grund lief und sank. Die kügeln worden massen weise mit einen art katapult dann abgefeuert.Rechtschreiben brauche ik nit bin schlieslik AusengeländerKommentar
-
Hallo Tom,
ja,ich habe den Herrn Hartmann dieser Tage angerufen und gefragt,ob er mich vergessen habe.
Dieses verneinte er und sagte mir,daß er die Kugeln weitergeleitet hat zu einem Museum.
Den Labortest hat er schon durchführen lassen und mir auch die Zusammensetzung genannt....hab sie vergessen,aber er schickt mir dann einen Bericht,sobald das Ergebniss vom Museum da ist.
Also noch ein wenig Geduld haben.....
Gut Ding will Weile haben
Gruß
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
Kommentar