DAS
wäre dann fast die von mir erwähnte Dreipunktlandung.
Nur das funktioniert selten. Und das Spornrad muss ja so konstruiert sein, dass es auch eine Schwanzlastige Landung übersteht.
A pro pos Konstruiert, der Konstrukteur würde sich im Grabe umdrehen, wenn er deine Änderungen sehen würde...
Du hast einfach ein Stück des Federbeins als von dir gewünschte Achse stehen lassen und den Federbeinhebel (8) ganz abgeflext, daran ist aber die Spornradgabel (5) drehbar gelagert!
Soo geht das nicht
ausserdem ist bei deinem Teil, genau an der am stärksten belasteten Stelle eine Schweissnaht... kein Konstrukteur würde das machen.
Landwirtschaft, oder Forstwirtschaft... wir können uns nun ja auch noch über die Farbe der Zugmaschine unterhalten...
Jedenfalls nicht Flugzeug, meine Meinung!
Inwiefern lässt eigentlich das Vorhandensein von Panzersperren und Patronenhülsen Rückschlüsse auf ein Flugzeug zu?
claus
wäre dann fast die von mir erwähnte Dreipunktlandung.
Nur das funktioniert selten. Und das Spornrad muss ja so konstruiert sein, dass es auch eine Schwanzlastige Landung übersteht.
A pro pos Konstruiert, der Konstrukteur würde sich im Grabe umdrehen, wenn er deine Änderungen sehen würde...
Du hast einfach ein Stück des Federbeins als von dir gewünschte Achse stehen lassen und den Federbeinhebel (8) ganz abgeflext, daran ist aber die Spornradgabel (5) drehbar gelagert!
Soo geht das nicht

ausserdem ist bei deinem Teil, genau an der am stärksten belasteten Stelle eine Schweissnaht... kein Konstrukteur würde das machen.
Landwirtschaft, oder Forstwirtschaft... wir können uns nun ja auch noch über die Farbe der Zugmaschine unterhalten...

Jedenfalls nicht Flugzeug, meine Meinung!
Inwiefern lässt eigentlich das Vorhandensein von Panzersperren und Patronenhülsen Rückschlüsse auf ein Flugzeug zu?

claus
Kommentar