Also ich hab außer den Orden nur Schrott und Munition gesehen.
Ich hätte wohl nur die Auszeichnungen mitgenommen.
Mein Großvater ist in diesem Raum 1945 vermißt....
Pauke Pauke
Naja....bald fahre ich selber mal da hin(Noch 4 Wochen).....mal sehen was sich so finden lässt.
So ein "Krimschild" wäre schon super.Hier nochmal einpaar Links.
Was ich total gut finde ist das auch die EM's gut behandelt werden....seht selbst.Es ging ja irgendwie mal das Gerücht rum.Vonwegen Polen und alles plündern.Hier Link
Frage:
Wenn die wirklich nicht Plündern, warum sind dann auf Fotos die Gesichter der Sucher unkenntlich gemacht?
Hoffentlich werden durch die Erkennungsmarken ein paar Schicksale geklärt.
MfG
Huskie
Gruß
vom Huskie
----------------------------------------------------
Aber "Natur" ist im Osten doch noch etwas anderes, als hier bei uns ... (... zumindest bei mir hier im Westen )
In meinen Augen gehört es sich für einen anständigen Sucher einfach, auch ein Auge für die Dinge um sich herum zu haben - und nicht nur "gierig" auf den Sondenteller zu starren und auf ein "piep" zu warten ...
Im Übrigen machen kapitale Steinpilze zwar süchtig - aber nicht abhängig ...
... und sowas steht z.B. in Masuren etwas dichter gesät als hier bei mir.
Außerdem findet man die - gilt zumindest die meisten Sucher - auch ohne spezielles Suchgerät ...
langsam hungrig werdend - und an die Pfanne vom letztjährigen BBT erinnernd,
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Frage:
Wenn die wirklich nicht Plündern, warum sind dann auf Fotos die Gesichter der Sucher unkenntlich gemacht?
Hoffentlich werden durch die Erkennungsmarken ein paar Schicksale geklärt.
MfG
Huskie
Warum die Gesichter verdeckt sind kann ich dir nicht sagen....aber auch ich hoffe das einpaar Schicksale geklärt werden.Zum glück war mein Opa im 2ten Wk. Geschäftsmann.Jeder teilt die sorge mit den Opfern!!Eine schreckliche Zeit.
ein panzer liegt 60 jahre im modder und kommt mit grüner farbe wieder raus??? selbst das heeres abzeichen ist noch nicht verblichen oder farblich verändert obwohl e weiss ist??
etweder hatten sie damals gutes mennig oder es ist nen super fake
bitte mal die bäume im hintergrund beachten **birken wachsen immer nach oben aber in welchen stellung liegt dann der panzer im boden??
cirka senkrecht wäre die richtige antwort
also ich denke mal das dies kein autentisches bild ist denn schaut euch doch mal bitte vergleichsfunde an die ihr so draussen findet
Kommentar