SA-Ring

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alekk2k
    Geselle

• 22.09.2004
    • 56
    • Da und da und meistens Bawü
    • White´s 6000 Pro/SL

Zitat von 123Kerl
    Polengurke
    Zitat von hopfenhof
    made in polski
    Das ist immer wieder erstaunlich woher ihr das immer wisst das es aus polen kommt.
    "....Ich werde überleben.....Oh Gott hilfe!!!"

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4425
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Könnte aber auch von da kommen:

MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• marcinlodz
        Banned
        • 31.05.2004
        • 344
        • Niedersachsen
        • Tesoro Eldorado

gurke aus Israel würe ich sagen.:::-=)))))

Was los???Ich höre immer Polen Polen!!!
        Die Leute haben euch dort nichts getan..

Gruss
        Ihr dürft mich Martin nennen

Kommentar

• Rotti
          Heerführer

• 16.09.2000
          • 1832
          • Im finstren Bayern / M
          • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Der Weg vom SA zum- SS Ring und retour zur Marketenderware ist kürzer als man denkt. Genau genommen derselbe , den der Geldbeutel von der Tasche in die Hand zurücklegt.
          Denn:
          Wenn jemand so´n Teil zu verkaufen hat ,kriegt man da oft die dollsten Storys zu hören. Und allzuoft wird eben aus Halbwissen heraus was gekauft, das sich nachher als Mist rausstellt, egal welcher Herkunft.
          Daher kann man die bestehenden Unterschiede gar nicht oft genug erklären, denn es kursiert ne Menge Zeug, darunter auch viele Phantasieprodukte.

Denn leider gibt es eine Menge Leute, egal ob in Deutschland, Polen oder sonstwo, die sich ihr Taschengeld damit aufbessern, irgendwelche Fälschungen als Originale zu vertickern und besonders gern in diversen Internetauktionshäusern auf Dummenfang gehen. Teilweise mit den vollmundigsten Versprechungen.
          Seh´ich besonders häufig im Bezug auf Erkennungsmarken.... Ein alter oder neuer Rohling, etwas Säure und Schlagbuchstaben genügen da schon. Fertig ist die ach so seltene SS-Marke. Dann noch ne tolle Story dazu und voila! -Schon hat man 100 oder mehr Euro in der Tasche.
          Muss man noch nicht mal lange suchen.

Im Vergleich mit den SS-Ehrenringen und den Preisen für deren gute Kopien ist das nur ein Trinkgeld, aber immerhin.
          Mir persönlich kann´s egal sein, ich hab sowohl alle Ringe die ich immer gesucht habe als auch genügend Sachkenntnis um falsche Erkennungsmarken zu erkennen und zu meiden.

Aber irgendwie nervt diese Bauernfängerei.Gewaltig...
          Und noch mehr die zum Teil dummdreiste Art mancher Gurkenverkäufer in den entsprechenden Foren.
          Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
          die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• curious
            Heerführer

• 25.04.2004
            • 3859
            • Köln
            • tesoro/ebinger

Lieber Martin,
            nimm dieses Klischee bitte nicht persönlich, nicht jeder Holländer hat einen Wohnwagen, es gibt auch Schotten die pleite sind und Italiener ernähren sich nicht ausschließlich mit Spagetti!!!!
            Nur hier in Köln scheint wirklich jeder zu "klüngeln", wie man hier liebevoll sagt...
            Gruß Alex
            Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
            Woddy Allen
            यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• marcinlodz
              Banned
              • 31.05.2004
              • 344
              • Niedersachsen
              • Tesoro Eldorado

Zitat von curious
              Lieber Martin,
              nimm dieses Klischee bitte nicht persönlich, nicht jeder Holländer hat einen Wohnwagen, es gibt auch Schotten die pleite sind und Italiener ernähren sich nicht ausschließlich mit Spagetti!!!!
              Nur hier in Köln scheint wirklich jeder zu "klüngeln", wie man hier liebevoll sagt...
              Gruß Alex

Ist schon okay.Habs auch nicht schlimm gemeind.
              Ich gehe erstmal mal ein Auto klauen.Bis denne.

Kommentar

Lädt...