Waldufo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Aha,

eine Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Da werde ich wohl mit dem Kay nochmal in den Busch müssen, denn ob die Bohrungen schräg sind sagt das Bild ja nicht aus. Leider schneit es hier momentan wie bekloppt und wir müssen noch etwas abwarten.

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Finilipi
      Ritter

• 24.02.2005
      • 439
      • Da wo es schön ist !

Wenn ihr schon das Teil wieder ausbuddelt , dann meßt doch mal den Durchmesser von dem Fragment .
      Ich schau mal nach ob ich noch irgendetwas an Bildmaterial finde !

Gruß Finilipi !!!
      Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Na logo!

das heißt allerdings das der Kay die Stelle auch wiederfinden muß....
        Sollte das gelingen, gibts auch genauere Bilder von allen Seiten (quasi 3D ). Auch werde ich eine Drahtbürste im Gepäck haben.

Vorher muß es aber tauen und das sieht momentan überhaupt nicht danach aus, 5 cm Neuschnee gestern, Wetterlage gleichbleibend.

Marco

Äähhh Finilipi: hatte ich Dich eigentlich schon im Forum willkommen geheißen?? Wenn nein, sei es hiermit ausdrücklich nachgeholt!
        Zuletzt geändert von mistermethan; 27.02.2005, 01:34. Grund: Begrüßung vergessen
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Finilipi
          Ritter

• 24.02.2005
          • 439
          • Da wo es schön ist !

Ich habe noch was gefunden !
          Schau dir die Geschosse in dem Abschussgerät an .
          Schönen dank für dein willkommen .

Gruß Finilipi !
          Angehängte Dateien

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden

Jo,

Du hast zweifelsohne ein gutes Auge! (ähem... ich habe gerade Dein Profil betrachtet, mußt Du also auch!)
            Die Grabung ist für besseres Wetter vorgemerkt. Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast an der Aufklärung aktiv beizutragen - so stelle ich mir die Zusammenarbeit hier im Forum vor! Endlich mal wieder ein User der Konstruktives zu bieten hat!

Marco, schon den Spaten streichelnd...
            Zuletzt geändert von mistermethan; 27.02.2005, 02:16.

Adolf Pichler

Kommentar

• Finilipi
              Ritter

• 24.02.2005
              • 439
              • Da wo es schön ist !

Kleiner Hinweis von mir !
              Ich weiß,daß Buddeln Spaß macht aber lasst die Finger von Dingen die ihr nicht kennt ( Blindgänger , Fundmunition usw. ) !
              Ich habe schon ein paar Leute gesehen die das nicht beachtet hatten,sah nicht nett aus !
              Gruß Finilipi !

Kommentar

• Oelfuss
                Heerführer

• 11.07.2003
                • 7794
                • Nds.
                • whites 3900 D pro plus

Hier ist der Link dazu:

Dein Fund hat übrigens die im Lexikon beschriebenen 22 Bohrungen...
                bang your head \m/

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden

Ja Ihr beiden,

selbstverständlich werden wir vorsichtig sein. Für Spielchen und anderlei Geplänkel ist mir mein Leben zu schade (das sieht der Kay bestimmt auch so), allerdings hält mich das nicht vom (vorsichtigen) buddeln ab....
                  Außerdem handelt es sich hier ja offenbar nur um den Arsch einer Werfergranate. Trotzdem werden wir die nähere Umgebung nochmal gründlich absondeln und brisante Dinge umgehend melden!

Bis dahin, Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Fliegerhorst
                    Einwanderer

• 21.11.2004
                    • 12

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

unten rechts am helmstapel scheinen solche bodenstücke zu liegen..........

quelle des photos: http://www.militaria.chat.ru/digging9.htm

habe das bild mal hier eingestellt damit es bei nem linkerror erhalten bleibt.

mfg,

blAcky
                      Angehängte Dateien
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...