Keltisch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MC-Fockbek
    Einwanderer

• 26.05.2005
    • 6
    • Schl.-Holstein
    • MD3080

[QUOTE=seal]"ist nicht war" kannste dann mit den Jungs von der Trachtengruppe auf dem Flohmarkt diskutieren,

Moin Moin
    Kannst glauben.
    Das habe ich schon.
    Gruß Carsten

PS. Soll aber auch egal sein, darum geht es hier ja nicht.

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

sorry...einer zuviel..
      Zuletzt geändert von Hajo; 26.05.2005, 22:25.
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Ich will hier keine Haare spalten(beknackter Ausdruck) sondern meine Aussage bezieht sich auf Erfahrungswerte meines alten Kumpels,der auch auf dem Flohmarkt verkauft.
        Er wusste nicht,ob die Durchsuchung seines Standes Rechtmäßig war und stand der Sache völlig hilflos gegenüber!
        Gefunden haben sie nichts bei ihm,aber er war sichtlich fertig mit den Nerven!

Uli
        haarespaltenderweis?...brrrr
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• golfi77
          Lehnsmann

• 23.06.2004
          • 26
          • NRW, aus dem Herzen des Ruhrpotts ;-)
          • leider noch keiner

Hallo Tilo,

es wäre durchaus interessant zu erfahren, wo du das gute Stück gefunden hast. Ich hoffe, nicht in der unmittelbaren Nähe eines verzeichneten Bodendenkmales! Alles in allem halte ich es wirklich für sinnvoll, dich mit dem schönen Stück an deine zuständige Bodendenkmalschutzbehörde zu wenden. Da sitzten zum einen ein paar Fachleute, die dir sicher sagen können, was das für ein Teil ist und zum andern wissen die auch wohin damit! Du sollstest den Jungs und Mädels da auch genauere Angaben zum Funort machen, denn es könnte durchaus sein, daß du ein noch nicht bekanntes Bodendenkmal gefunden hast. Das müsste dann eingetragen und untersucht werden...

Scheib' aber anschließend unbedingt, was die Jungs und Mädels bei der Behörde so gesagt haben und was es denn nun ist... Bin ganz schön wissenshungrig...

Greetz,

Golfi

Kommentar

• jogi222
            Ratsherr

• 30.05.2004
            • 212
            • Bayern

Zitat von seal
            "

P.S.
            Ich finde das sogar gut muss ich echt sagen, denn von dem Ausverkauf und Geiz ist geil halte ich nichts und die Altertümer die für die Geschichtsforschung wichtig sind, sollten nicht von Hinterhofarcheologen für kleines Geld verhökert werden.
            Dem möchte ich mich einmal vorbehaltlos anschliessen!

Kommentar

• zirpl
              Heerführer

• 15.09.2002
              • 1729
              • Bei den 7 Zwergen
              • Tesoro Cortez

...

..und ich sach noch!

Zirpl

Kommentar

Lädt...