@Navis
Moment mal, wo Bitte ist in meinem Eingangstext irgend etwas "Rustikal" oder hab Ich da jemand persönlich angegriffen?
Ich hab da keiner Mutmassung wiedersprochen, sondern bereits die vom "Zeitzeugen" getroffenen Fakten wiederlegt.
Stimmt, Ich bin hier einfach reingeplatzt. War vieleicht nicht grade schön für so manches Sensible Gemüt. Aber, und es gibt mir natürlich auch nicht das Recht dazu, dass Ich das Forum länger kenne als die meisten hier. Damals in den ausgehenden Jahren letzten Jahrhunderts, wo das Forum noch offen war, und sich noch eine Klientel getroffen hat, die fast nur Beiträge konstruktiver Art eingebracht hat, hatte keiner ein Problem damit, wenn man vor dem schreiben eines Beitrages seine Blumen noch nicht überreicht hatte.
Mittlerweile erkennt man ja Blubbernasen an der Anzahl ihrer Beiträge, welche nicht zur eigentlichen Ausgangsfrage beigetragen haben.
Wenn Ich ehrlich bin, war es vieleicht ein Fehler mich hier anzumelden, nachdem Ich mehrere Jahre einfach nur dem Treiben teilnahmslos zugeschaut hab.
Was Ich aber jetzt nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass wenn einer an den von mir gemachten Aussagen im Eingangstext anstoss nimmt, und sich als Betroffener fühlt, dass dann eine ganze Horde über mich herein fällt. Ham die alle was damit zu tun, oder hat der "Zeitzeuge" verstärkung gerufen.??
Und überhaupt, niemand hat das wiederlegt was Ich angeführt hab. Stattdessen kommt nur ein zerpflücken und Buchstabengenaues auseinandernehmen meiner Texte.
Übrigens hat der Zeitzeuge in seinem letzten Post ein "r" vergessen, ihr könnt es ja mal suchen.
Ich hätte keinen verschäften Ton anschlagen brauchen, wenn der Zeitzeuge sich wenigstens bemühen würde, das nachzuprüfen was Ich anführe.
Aber das liegt wahrscheinlich an der Anzahl meiner angezeigten Posts, mich erst einmal herablassend zu behandeln. Recht habt Ihr!
So, jetzt könnt Ihr wieder alles Zitieren, zeile für zeile und mir richtig einen Überbraten. Nur zu, scheut euch nicht.
Grüsse
Knüppel

- halte und mich aus diesem Thread zurückziehe. 
Und weiss,das er EIGENTLICH SCHWER in Ordnung ist.
.
Kommentar