Hallo
hier 2 funde die ich an eine stelle gemacht habe . Es ist ein Deckel aus dünen Messingblech und ein X aus dickeren Messing . Könnten sie wirklich römisch sein ?
hier 2 funde die ich an eine stelle gemacht habe . Es ist ein Deckel aus dünen Messingblech und ein X aus dickeren Messing . Könnten sie wirklich römisch sein ?

!!
!!

!! ja,stimmt,man muß sehr viel geduld haben und acker ist ja unter umständen nicht so schlimm!!also,wenn ich mir die funde so anschaue,vermute ich,daß die sehr alt sind und durchaus für das museum interressant sein könnten,wenn ich sowas finden würde,wäre ich schon wieder im museum vor allem bei der vorgeschichte,dem fundort,die sind sicher interressiert daran und so kannste eventuell noch was erfahren
,könnte ja römisch oder mittelalter sein!also bei mir ist das so,egal,was ich finde,muß ich zum Landschaftsschutz und die Funde vor legen,die wollen die umbedingt sehen,allerdings habe ich letztens mißt gebaut,war,weil ich umgezogen bin,ein wenig schlampig bei der dokumentation,die archivarin war desswegen ein wenig enteuscht,muß es also nächstes mal besser machen
!!
Kommentar