Diese Website steht zum Verkauf! jzg23.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf jzg23.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
gefunden und auch ein Bild beigefügt
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Noddy1982; 14.05.2006, 20:09.
die Medaille ganz unten sieht so aus wie der Stempel - allerdings ohne die Schrift rundherum. Irgendwie kommt mir das Ding jetzt noch seltsamer vor.
...aber ganz eindeutig - Hakenkreuz und Ähre sind völlig identisch....
ich würde ja so gerne genau dieses stück im internet finden aber...
habe diese Ovalen Abzeichen (auch heutige) nicht einen (Spitz-)namen / Oberbegriff?
Diese Website steht zum Verkauf! jzg23.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf jzg23.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
gefunden und auch ein Bild beigefügt
Die von Dir gezeigten Abzeichen sind Maidenbroschen und haben mit dem von Waldschrat gezeigten Abzeichen nichts gemeinsam
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Danke für die rege teilnahme. Hab's gefunden -im Netz-
Der Link von Petepit war schon richtig. Dort ist es abgebildet.
Hab's mal runtergeladen. Es ist ein Reichsarbeitsdienst-Hut-Hoheitsabzeichen für den weiblichen Reichsarbeitsdienst in Silber. Wert, wenn TOP-Zustand
€ 75,-
Angaben der Webseitenbetreiber.
Vielen Dank vom waldschrat01
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von waldschrat01; 15.05.2006, 23:00.
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Kommentar