Römer-Nägel? Ring?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gualdim
    Banned
    • 06.05.2006
    • 736
    • Bielefeld
    • Whites DFX

Zitat von Mauser98
    Das ist nicht nur rechts angehaucht! Das ist DIE rechte Gesinnung überhaupt.

Was hier in diesem (rechten) Forum noch fehlt ist ein Addi-Smiley.

[ATTACH]49673[/ATTACH]

ich hoffe, dass ich nix kapiert habe!
    dass die ironie an mir einfach nur vorbeigegangen ist!..
    ???
    wieso zitierst du sled?
    bin total verwirrt....
    und ich halte mich jetzt nur zurück, weil ich nicht ganz sicher bin......
    ohne deinen " " smiley wäre ich allerdings kein stück verwirrt....!
    hoffentlich verstehe ich dieses thema komplett falsch!
    Zuletzt geändert von gualdim; 16.08.2006, 23:36.

Kommentar

• sled
      Landesfürst

• 04.06.2005
      • 753
      • Zürich / NRW
      • Cibola, ACE250

lol schon ok - da war ja auch ein smilie drunter der taifoo hat uns ja vorgeworfen wir wären ein rechts orientiertes forum und das einzige was mit "rechts" zu tun hat in diesem Thema hier war nun die Präposition "rechts" und "rechts" ist nun mal die rechteste Richtung die es gibt Verstanden? Hat nix mit politischer Richtung zu tun

Kommentar

• gualdim
        Banned
        • 06.05.2006
        • 736
        • Bielefeld
        • Whites DFX

Zitat von sled
        lol schon ok - da war ja auch ein smilie drunter der taifoo hat uns ja vorgeworfen wir wären ein rechts orientiertes forum und das einzige was mit "rechts" zu tun hat in diesem Thema hier war nun die Präposition "rechts" und "rechts" ist nun mal die rechteste Richtung die es gibt Verstanden? Hat nix mit politischer Richtung zu tun
        hmm, bist du sicher, oder soll ich beißen?

gruß
        olli

Zitat von Terra
        mir wird schlecht, bei soviel vorauseilendem Gehorsam......der deutsche Bückling in seinem Element......

nicht umsonst mag man im Ausland die Deutschen nur wegen ihres Geldes, aber keinenfalls wegen ihres kleinkarierten Charakters.....

ja, schrei nur laut auf, rechtfertige dich..........
        nachtrag:
        hi terra, für deinen "beitrag" verschwende ich nicht mal eine "zählende" antwort, weil ich davon ausgehe, dass du mich ganz sicher falsch verstanden hast!
        das machen unsere moderatoren schon klar...
        Zuletzt geändert von gualdim; 17.08.2006, 00:10.

Kommentar

• Terra
          Einwanderer

• 22.02.2004
          • 5

mir wird schlecht, bei soviel vorauseilendem Gehorsam......der deutsche Bückling in seinem Element......

nicht umsonst mag man im Ausland die Deutschen nur wegen ihres Geldes, aber keinenfalls wegen ihres kleinkarierten Charakters.....

Kommentar

• BERGMANN 78
            Heerführer

• 02.06.2006
            • 5291
            • Preussen
            • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Terra

Da muß ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen

Grübelnderweise
            BERGMANN 78
            Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• elpablo
              Einwanderer

• 15.08.2006
              • 4
              • wien

mal ehrlich,ich bin neu hier im forum,und sondle seit 16 jahren....
              aber wer verdammt nochmal ist so bescheuert und kauft auf ebay ein paar rostige nägel und einen vorhangring und behauptet dann alle anderen sind rechts???
              i kenn mi nimma aus....lol

Kommentar

• Vampire
                Heerführer

• 16.08.2001
                • 2218
                • Schwarzwald

Eh Leute,

ich würde vorschlagen, den Threat zu beenden.Diese Diskussionen bringen nichts.

1.Das der Taifoo diese Sachen aus dem Ebay gekauft hat, glaubt ihm eh keiner.
                2.Das dieses Forum "Rechts" angehaucht sei, ist vollkommener Blödsinn.
                Diese Aussage von Taifoo war ne Kurzschlussreaktion, da er sich angegriffen fühlte und sich nicht mehr rechtfertigen konnte. (Betroffene Hunde bellen)

3.Wir hoffen alle, dass er wenigstens etwas daraus gelernt hat.

So long

Gruß Vampire
                "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                Bram Stoker

Kommentar

• revolution77
                  Heerführer

• 04.04.2002
                  • 1091
                  • Bodensee

:effe :effe Ist doch immer wieder interessant wie sich die Dinge hier drin immer und immer und immer wiederholen.....

Wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre und meine Nerven schonen würde, müsste ich mich doch glatt aufregen..

Vorgang der mittlerweile eigentlich nur noch langweilt und somit überflüssig ist..

1. Dumpfbirne mit IQ knapp unter Knäckebrot (im weiteren Text DB genannt) stösst auf die SDE Seite
                  2. DB ist entweder ein Vertreter der Spezies a) "immerhin ich lache über meine eigenen Scherze", b) "mal sehen ob ich hier ein wenig Stunk machen kann", c) "ich bin wirklich so doof und meine das was ich da schreibe auch wirklich" oder d) "ich habe kein Leben und muss zwanghaft anderen Personen auf den Sack gehen".
                  3. DB startet ein Posting, meist strotzend von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, mit einer saudummen Frage zu einem Thema das a) von der Kategorie Bernsteinzimmer und Co ist, b) massivst illegal ist oder c) so mysteriös das ohnehin kein Mensch kapiert was DB eigentlich will (wobei hier nicht klar ist ob dies absichtlich passiert oder dem mangelnden IQ entspringt).
                  3.1. Damit das ganze noch etwas mehr Würze kriegt startet DB fallweise gleich mehrere Threads in den unpassendsten Unterforen (ob es an den mangelnden Lesekenntnissen oder einfach nur aus Dummheit ist fallweise verschieden)

Jetzt wirds erst richtig interessant.

4. Nachdem erste Antworten auf den Thread eintreffen (z.B. Nachfragen wegen fehlender Details, Hinweise auf rechtliche Bestimmungen oder vor Neugierde sabbernde Bettelmails) meldet sich DB a) erst mal einige Zeit gar nicht (wahrscheinlich muss DB erst den Text einer Antwort überlegen), b) gibt weitere nichtssagende Angaben oder neue Gegenfragen bekannt, oder c) fängt an hier dumme Sprüche zu reissen.
                  5. das bereits durch den Ursprungsthread vermehrte Klickaufkommen auf dem Thread steigert sich nochmals und erreicht ungeahnte Höhen. Manch ein seriöser Thread kann von solchen Zahlen nur träumen.
                  6. Langsam sind alle "normalen" User genervt und spätestens ne Woche nachdem DB sich a) klammheimlich verabschiedet hat (Freigang beendet??), b) von nem aufmerksamen Admin gelöscht wurde, c) wegen weiterem Verlust des IQ aufs Atmen vergessen hat und tot vom Stuhl gefallen ist stirbt der Thread.
                  7. Nachdem einige Zeit vergangen ist..... siehe 1.

An den Starter dieses Threads und alle ihm folgenden:

Sucht euch ne Frau (fallweise auch nen Mann), einen Job (NEEE Geld wächst nicht auf dem Geldbaum im Garten des Kanzleramtes), ein Hobby (Ne anderen Leuten mit dummen Sprüchen auf den Sack gehen ist kein Hobby sondern erhöht nur das Risiko mal mächtig aufs Maul zu kriegen) und bitte BITTTTEEEEEEE verschont uns hier drin mit eurer Anwesenheit.... meine "Todesliste" im Falle der Weltherrschaft ist schon ohne euch Volldeppen lang genug....

Mit immer wieder den Kopf schüttelnd über so viel Dummheit in der Welt Grüssen

Revo

Kommentar

Lädt...