An die Kenner von Orden und Medaillien 2. WK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Öschi
    Heerführer

• 05.11.2005
    • 2555
    • Niedersachsen, LKA Hildesheim
    • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Heute Orden/Medaillie Nr.4 erhalten...

Gruß
    Öschi

...hoffe das Ihr auch hierzu wieder ausführliche Angaben machen könnt! Danke!
    Angehängte Dateien
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• maddin
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 1265
      • hamburg

treue dienstabzeichen silber. 10 jahre? 15 jahre? 25j. ist gold glaub ich...
      suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
      keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Öschi
        Heute Orden/Medaillie Nr.4 erhalten...

Gruß
        Öschi

...hoffe das Ihr auch hierzu wieder ausführliche Angaben machen könnt! Danke!
        Treuedienstehrenzeichen für 25Jahre. Vom Wert her zwischen 25-35€ anzusiedeln.
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• maddin
          Heerführer

• 19.04.2005
          • 1265
          • hamburg

Zitat von Petepit
          Treuedienstehrenzeichen für 25Jahre. Vom Wert her zwischen 25-35€ anzusiedeln.
          für wieviele jahre gabs dann das goldene? 50? wurde das am gleichen band getragen wie das silberne? wert?
          suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
          keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Petepit
            Heerführer

• 17.06.2004
            • 3240
            • Bad Lauterberg
            • MD 3006, Whites 3900

Die Treuedienstehrenzeichen wurden wie alle Dienstauszeichnungen am blauen Band getragen. Gold gab es für 40 Jahre (~45€) , die Sonderstufe für 50 Jahre (~125€)
            Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• xfekbm
              Landesfürst

• 01.03.2006
              • 880
              • Mobile Alabama USA
              • Bauchgefühl

Tagungsabzeichen werden leider auch gefälscht Habe selber eine polnische Kopie des 1.Mai 35 als Original bei einem Konvolutkauf angedreht bekommen.Ist aber sofort zu erkennen,besonders wenn man ein Original hat Ich glaube mittlerweile es gibt nichts was unsere Freunde jenseits der Oder nicht kopieren...
              Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

Lädt...