orden?
Einklappen
X
-
Mööööönsch, Dackelfreund....
mach doch mal ein richtiges Foto, damit ich auch endlich weiß, was Du da wieder gefunden hast...
ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, was es sein könnte, aber ich will das jetzt auch wissen.
Gruß aus der Heimat
HotteKommentar
-
Kommentar
-
werde das teil zum begaffen bei dem treffen am rursee mal mitbringen.
vielleicht hat ja jemand ne bessere kamera und stellt das teil dann für mich mal rein.
gruss michaich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
MoinMoin,
können wir auch schon vorher machen."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
[QUOTE=Dackelfreund;316049]schlauer bursche,stimmt scanner brauch man ja nur von den bäumen zu pflücken oder mal eben kaufen,wir schwimmen ja im geld.
1. Megapixel steht in Anlehnung an das SI-Präfix für eine Million Bildpunkte (Pixel) und ist die gebräuchliche Einheit zur Angabe der Sensor- und Bildauflösung in der Digitalfotografie. Eine einheitliche Abkürzung hat sich noch nicht eingebürgert, gebräuchlich sind sowohl „MP“ als auch „Mpx“, „Mpix“ und „MPixel“.
2.
Sorry ,soviel Klugscheisserei muss sein...Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Kommentar
-
Gutes Schnäppchen !!!Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
3 - 2 - 1 - Meins !
Herzlichen Glückwunsch !
Freu mich auf scharfe Bilder ...Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ne ne ne,
die Hardware muss nicht defekt sein, schau mal hier:
Noch etwas, es gibt eventuell eine Transportsicherung an der Unterseite des Scanners, diese sollte vor dem Gebrauch entriegelt werden.
Gruß,
StephanZuletzt geändert von Plato; 31.05.2007, 17:47.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
schlau schlau unser heveler1 als hätte ich die seite schon nicht längst gefunden ausserdem lässt sich die software nicht installieren,vieeicht hat ja jemand mal ne lösung ,öffnet sich immer ignoriern oder abbrechen.drückste ignorieren patsch wegich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar