orden?
Einklappen
X
-
jo spar sie dir,oberaufsicht.
oder meinste ich hab nicht schon danach gesucht.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Moin Dackelfreund,
ich bin zwar nicht der PC Hardcoreuser, aber das Problem mit dem Scanner hatte ich auch. Habe ien uralt Mustec Gerät, was unter XP net funzt. Mit XP Treibern aus dem Netz funzt es aber, wenn man bei der XP Kombatibilitätsprüfung oder wie das heisst weiterklickt.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo Kölner Dackelfreund
nehme mich dem Thema auch mal an, bisher konnte ich noch jedes Gerät zum laufen bringen, wenn auch aus der Ferne..
Habe herausgefunden, das der Treiber für den 1200 UB Plus unter XP auch den normalen Ub zum laufen bringen soll...
Wenn das nicht funktionieren sollte dann brauche ich die genaue Bezeichnung von dem Ding bzw.die Version..
aber hier erst mal der direkte Link zum Download für den 1200 UB Plus:
Das Fenster was sich dann öffnet, auf Speichern klicken, irgendwo (zb.Eigene Dateien) speichern...ist eine Rar bzw.Zip Datei...dann entpacken und installieren..
hoffe es geht dann schon, ansonsten werde ich mir aber was anderes einfallen lassen, wäre doch gelacht...
greet's Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hatte auch ein Mustek 1200 unter ME ,der lief auch auf XP nicht.
Hab den Treiber auch noch hier,der heisst fixwinxp.exe -
Der muss es sein.
Hast du den schon???Zuletzt geändert von sheepybird; 31.05.2007, 19:03.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
danke schrecker und colin das hat nicht gefunzt,kriege dann die meldung beim entpacken
C/WINDOWS/SYSTEM32/autoexec.nt.
die systemdatei ist nicht geeignet um anwendung für ms dos oder micrsoft windows auszuführen.
woran liegts an einer einstellung der was?kompi modus funzt auch nicht.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Gib ma adresse ,ich schwörs...Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Hallo D-Freund,
habe das Thema (was den Mustek betrifft) verschoben bevor es ein anderer tut.
In Computer und Hardwareprobleme habe ich es neu angesprochen...
schau mal rein...
greet's ColinZuletzt geändert von Gast; 31.05.2007, 19:36.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
weiss niemand was das für ein teil ist?habs vor über 15 jahren für 2 dm mal auf dem trödel gekauftich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
-
Gew.v.Feldw. steht hinten noch drauf.
sicher kein karnevalsorden!zu klein dafür und bestimmt sehen die nicht so aus.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar