ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Eigentlich keine grössere Städte. Auch die Dörfer haben meines Wissens keine Löwenköpfe im Wappen. Wenn dann ältere Wappen falls diese sich verändert hätten.
Vielleicht hat was die naheliegende Bundesstraße 3 damit zu tun. Alte Handelsstraße auch schon im Mittelalter. Führte von Basel bis nach Hamburg.
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Eigentlich keine grössere Städte. Auch die Dörfer haben meines Wissens keine Löwenköpfe im Wappen. Wenn dann ältere Wappen falls diese sich verändert hätten.
Vielleicht hat was die naheliegende Bundesstraße 3 damit zu tun. Alte Handelsstraße auch schon im Mittelalter. Führte von Basel bis nach Hamburg.
Kannst Du mal etwas konkreter die Fundregion angeben (B3 ist zu lang)?
Naemlich: wenn es, wie hier vermutet, ein Polizeimuetzenemblem ist, dann kommt das bestimmt nicht von weit her, sondern vermutlich aus dem regionalen Umfeld. Wir muessten zunaechst mal die Wappen der umliegenden Staedte/Verwaltungseinheiten (Fuerstentuemer, etc.) checken.
Allerdings kanns auch ne ganz andere Bewandtnis haben: z.B. faellt mir spontan hier noch nen Karnevalsorden oder ein Abzeichen einer Loge ein....
Kommentar