einen stern im fluss gefunden. was ist das?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die dinger findet man zuhauf in der schwäbischen alb und es sind in der tat versteinerte seeigel prähistorischer korallenriffe wie zum beispiel die schwäbische alb eines war..Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
stern im fluss gefunden..
so ihr lieben,,,ich habe es ein prof gefragt der archäloge ist,der stein ist von hand gemacht worden und ist ungefähr 1700-2300 jahre alt und vermutlich von alt griechen,dieser stein diente als unterlage für leichtmetalle wie silber oder gold, das heisst mann legte eine dünne metall auf den stein und klopfte mit ne holzhammer auf das metall und irgend wann nahm das metal den form von stein und so hatte man ein schönes stern oder blume als deko für irgend etwas..hat villeicht jemand ein anderes meinung? danke für hilfe an allesag was wenn du was weisst,und sei ruhig wenn du nichts weisst,damit man denkt du weisst was!
Kommentar
-
Dann wär das ja geklärt...so ihr lieben,,,ich habe es ein prof gefragt der archäloge ist,der stein ist von hand gemacht worden und ist ungefähr 1700-2300 jahre alt und vermutlich von alt griechen,dieser stein diente als unterlage für leichtmetalle wie silber oder gold, das heisst mann legte eine dünne metall auf den stein und klopfte mit ne holzhammer auf das metall und irgend wann nahm das metal den form von stein und so hatte man ein schönes stern oder blume als deko für irgend etwas..hat villeicht jemand ein anderes meinung? danke für hilfe an alle
He, aber muss das jedesmal sein? Sich hier so gegenseitig "zerlegen"????
Hab auch in mich gehen müssen (erst nach der gelben Karte, hehe...), aber gelernt, daß eine andere Meinung einem nicht gleich das Recht gibt, den Anderen samt seiner Meinung "auszumerzen", gell? Oder seh das nur ich so?
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Sorry, aber wenn das kein versteinerter Seeigel ist, dann bin ich auch Türke!
Siehe auch: https://www.nordwelt-versand.de/ware...020323035.html
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
weisst du was günter ich geb den stein dir, freue mich wenn du es abholst..und glaub mir wenn du den stein in der hand hast wirst du dich über dein eigenen meinung todlachen..wenn du es willst bekommst du es, dabei 11 münzen die auch über 2000 jahre alt sind ich schenke es dem abholer.danke mfg masqeSorry, aber wenn das kein versteinerter Seeigel ist, dann bin ich auch Türke!
Siehe auch: https://www.nordwelt-versand.de/ware...020323035.html
Viele Grüße,
Güntersag was wenn du was weisst,und sei ruhig wenn du nichts weisst,damit man denkt du weisst was!
Kommentar
-
!.trotzdem bin ich der meinung: seeigel, fossil, hier mal ein vergleichso ihr lieben,,,ich habe es ein prof gefragt der archäloge ist,der stein ist von hand gemacht worden und ist ungefähr 1700-2300 jahre alt und vermutlich von alt griechen,dieser stein diente als unterlage für leichtmetalle wie silber oder gold, das heisst mann legte eine dünne metall auf den stein und klopfte mit ne holzhammer auf das metall und irgend wann nahm das metal den form von stein und so hatte man ein schönes stern oder blume als deko für irgend etwas..hat villeicht jemand ein anderes meinung? danke für hilfe an alle
und zum 2:
kommt mir satzstellung, interpunktion und aufbau genau dieses zitierten posts
doch sehr bekannt vor
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
schau dir mal die rückseite von den stein an..und die fosilensteine von seeigel...die fosilensteine von seeigel haben keine rückseite.danke mfg masqe!.trotzdem bin ich der meinung: seeigel, fossil, hier mal ein vergleich
und zum 2:
kommt mir satzstellung, interpunktion und aufbau genau dieses zitierten posts
doch sehr bekannt vor
sag was wenn du was weisst,und sei ruhig wenn du nichts weisst,damit man denkt du weisst was!
Kommentar
-
Und wenn der Atame dann mit den alten Münzen am Flughafen erwischt wird kaufst du ihn wieder aus dem Gefängniss frei......weisst du was günter ich geb den stein dir, freue mich wenn du es abholst..und glaub mir wenn du den stein in der hand hast wirst du dich über dein eigenen meinung todlachen..wenn du es willst bekommst du es, dabei 11 münzen die auch über 2000 jahre alt sind ich schenke es dem abholer.danke mfg masqe
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
stern im fluss gefunden..foto rückseite..
was meinst du wie die alten münzen nach deutschland sind?
millionen münzen sind in deutschland was nicht in deutschland gefünden sind..sogar der ganze tempel von pergamon! ich weiss nicht ob du es kennst..!
und der beste münzen online shop ist der sich mit solchen sachen! sehr gut auskennt ist...: http://www.muenzen-ritter.de/shop/........schau mal rein und mach dir mal gedanken wie die antiken münzen nach deutschland sind...sag was wenn du was weisst,und sei ruhig wenn du nichts weisst,damit man denkt du weisst was!
Kommentar

Kommentar