dachbodenfund
Einklappen
X
-
da kannst du dich glücklich schätzen!
arbeite in derselben branche aber, bei kriegsende stand hier kaum noch ein stein auf dem anderen.....
drücke dir trotzdem feste die daumen für weitere funde!Gruß MarcoKommentar
-
die nachfrage nach qualifizierten mitarbeitern ist groß,aber wir können ja nicht geziehlt suchen...haben wir auch keine zeit zu aber das eine oder andere stück fällt einem manchmal im wahrsten sinne des wortes vor die füße...die freude und euphorie ist dann natürlich groß...hoffe das ich noch mehr finde,aber die zeit wird es zeigen und das eine oder andere werdet ihr dann auch zu gesicht bekommen...im frühling bzw sommer ist dann wieder hochkonjunktur....Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.Kommentar
-
aber dafür habe ich mittlerweile gelesen liegen bei euch wohl noch viele andere sachen rum die gefunden werden wollen...bielefeld ist zum glück größtenteils verschont geblieben...bis auf schildesche(bahnbrücke viadukt) da ging einiges runter.Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.Kommentar
-
Bielefeld ist ja bei mir um die Ecke sagst ma bescheid wenn ihr wenn braucht
,
für die Ausbildung die ich gerade zu ende mache muss man eso Überqualifiziert sein :9)
aber schöne Funde weiterso,und immer die Balken abklopfen manchmal ist irgendwo was Holes dabei
Kommentar
-
Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.Kommentar

Kommentar