dachbodenfund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valhal
    Geselle

• 21.12.2007
    • 87
    • bielefeld
    • hab noch keinen

Zitat von der_bünghauser
    Sehr Schöne sachen, vorallem auf Bild 1....auf was für Dachböden treibt ihr euch immer rum das ihr so Schöne Funde macht??? Da kann man ja nur neidig werden.
    Wie gern ich auch so ein Dolch besitzen würde...versteht sich ein Original!
    Gruß
    Julian
    wie gesagt,die liegen nicht einfach so rum...da muss man schon die eine oder andere wand einreissen bzw alte holzfußböden,etc...viel glück gehört da natürlich auch zu...
    Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.

Kommentar

• Reever
      Ratsherr

• 14.07.2005
      • 251
      • Hürtgenwald
      • Die 7 Sinne

Zitat von valhal
      die meisten sachen hole ich aus allen möglichen ecken eines hauses wenn ein altbau saniert wird(bin dachdecker&zimmermann)...

da kannst du dich glücklich schätzen!
      arbeite in derselben branche aber, bei kriegsende stand hier kaum noch ein stein auf dem anderen.....

drücke dir trotzdem feste die daumen für weitere funde!
      Gruß Marco

Kommentar

• Desperado
        Landesfürst

• 02.07.2007
        • 778
        • Bayern

sach mal braucht ihr noch leute in euren Beruf

Kommentar

• valhal
          Geselle

• 21.12.2007
          • 87
          • bielefeld
          • hab noch keinen

die nachfrage nach qualifizierten mitarbeitern ist groß,aber wir können ja nicht geziehlt suchen...haben wir auch keine zeit zu aber das eine oder andere stück fällt einem manchmal im wahrsten sinne des wortes vor die füße...die freude und euphorie ist dann natürlich groß...hoffe das ich noch mehr finde,aber die zeit wird es zeigen und das eine oder andere werdet ihr dann auch zu gesicht bekommen...im frühling bzw sommer ist dann wieder hochkonjunktur....

Kommentar

• valhal
            Geselle

• 21.12.2007
            • 87
            • bielefeld
            • hab noch keinen

Zitat von Reever
            da kannst du dich glücklich schätzen!
            arbeite in derselben branche aber, bei kriegsende stand hier kaum noch ein stein auf dem anderen.....

drücke dir trotzdem feste die daumen für weitere funde!
            aber dafür habe ich mittlerweile gelesen liegen bei euch wohl noch viele andere sachen rum die gefunden werden wollen...bielefeld ist zum glück größtenteils verschont geblieben...bis auf schildesche(bahnbrücke viadukt) da ging einiges runter.

Kommentar

• Desperado
              Landesfürst

• 02.07.2007
              • 778
              • Bayern

Bielefeld ist ja bei mir um die Ecke sagst ma bescheid wenn ihr wenn braucht ,
              für die Ausbildung die ich gerade zu ende mache muss man eso Überqualifiziert sein :9)
              aber schöne Funde weiterso,und immer die Balken abklopfen manchmal ist irgendwo was Holes dabei

Kommentar

• valhal
                Geselle

• 21.12.2007
                • 87
                • bielefeld
                • hab noch keinen

Zitat von Desperado
                Bielefeld ist ja bei mir um die Ecke sagst ma bescheid wenn ihr wenn braucht ,
                für die Ausbildung die ich gerade zu ende mache muss man eso Überqualifiziert sein :9)
                aber schöne Funde weiterso,und immer die Balken abklopfen manchmal ist irgendwo was Holes dabei
                jawohl

Kommentar

Lädt...