Käseglocke
Einklappen
X
-
ja kann ich,aber die nummer stimmt nicht über ein,oder was hat es mit der nummer auf sich und das große S steht wohl dann dür Stotz?oder für schweizGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Das S im Dreiech steht für die Firma Stotz & Cie. Beispiel: http://cgi.ebay.at/Mannheim-Kriegsge...ayphotohosting
Auf deinem Stück ist die Patentnummer für das Deutsche Reich. Die von mir gepostete Patentschrift mit der Patent Nr. 38857 ist für die Schweiz (Schweizerische Eidgenossenschaft).
Gruß
tholosKommentar
-
super ich danke dir,
da es wieder so schön sauber(weiß)geworden ist werde ich es wohl nun doch als nostalgische käseglocke nutzen
und die lag da einfach auf der wiese vorm bauergut,kaum zu glaubenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Das erste Zeigt die ehemalige Stomversorgung einer Zysterne in Darmstadt (BJ. 1923) und die anderen zeigen Fotos aus meinem Garten. Muss ich jetzt Angst haben, dass Horden von Käsefans über meine Zäune herfallen?
Grüßlies, SvenKommentar
-
isolator für Weidezaun
Es ist ein Isolator für einen Weidezaun...schönes Stück haste da gefundenKommentar
Kommentar