Was für Run

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11296
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Was für Run

Hallo Run, eine "Kollegin" hat einen Schmuckanhänger von Gustav Ljung.

Dieser hat auf seinen Zinnschmuck oft einen Spruch geprägt, dessen Bedeutung sie gerne wüsste.

LJUNG UTI LUND SKÖNA TING I TENN

Vielleicht kannst Du helfen alter Schwede.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11296
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Jemand war schneller:
    "Das war ein Geschäft in Lund (Ljung uti Lund) und die haben schöne Dinge aus Zinn verkauft (sköna ting i tenn)."

wenn es nicht stimmt, kannst du ja berichtigen.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• RUN
      Landesfürst

• 24.02.2008
      • 729
      • Schweden
      • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

Kann ich nur bestätigen!
      alles gute aus schweden
      Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• Tarzan
        Ritter

• 03.02.2004
        • 328
        • Bühl BW
        • Auge, Nase, Ohr...

Hallo Sven!

Tja, damit http://translate.google.com/translate_t?langpair=en|de kommt man ebend auch nicht weiter.
        Besitze eine alte silberne Sprungdeckeluhr und da ist so ein ähnlicher Spruch drin und mir eben grad einfiel, dass ich ja einen Norweger aus einem Selbstversorgerforum kenne, welcher ebend sehr gut gebrochen deutsch schreibt.

Werde ihm mal Deinen Text schicken, vielleicht kann er ja was damit anfangen, oder es sogar richtig übersetzen.

schönen Tag noch

MfG Matthias
        seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark Twain

Kommentar

• RUN
          Landesfürst

• 24.02.2008
          • 729
          • Schweden
          • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

Zitat von Tarzan
          Hallo Sven!

Tja, damit http://translate.google.com/translate_t?langpair=en|de kommt man ebend auch nicht weiter.
          Besitze eine alte silberne Sprungdeckeluhr und da ist so ein ähnlicher Spruch drin und mir eben grad einfiel, dass ich ja einen Norweger aus einem Selbstversorgerforum kenne, welcher ebend sehr gut gebrochen deutsch schreibt.

Werde ihm mal Deinen Text schicken, vielleicht kann er ja was damit anfangen, oder es sogar richtig übersetzen.

schönen Tag noch

MfG Matthias
          das brauchst du nicht, der text war richtig übersetzt!
          hmm.... hast du da was falsch verstanden???
          Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• Tarzan
            Ritter

• 03.02.2004
            • 328
            • Bühl BW
            • Auge, Nase, Ohr...

Hallo!

Entschuldigung, dass ich den Rest nur so überflogen habe und es nicht sah.

Bin zur Zeit wieder etwas im Stess, da ich zwischen 3-4 Foren hin und her schalte, weil ich zur Zeit ebend viel zu schreiben hab.

schönen Tag noch

MfG Matthias
            seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark Twain

Kommentar

Lädt...