Ring und Armband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Dankeschön Colin,man lernt nie aus
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Das Hemmert
      Heerführer

• 12.02.2008
      • 3124
      • 12345

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Funden. Das Du das Armband evtl. zum Fundbüro bringst, imponiert mir sehr!
      Ehrlich währt am längsten, und sein Gewissen sollte man nicht unterschätzen.

Ganz großer Respekt von mir, für Deine Einstellung!

Kommentar

• devi
        Heerführer

• 18.02.2008
        • 2373
        • Dresden
        • Tesoro - Silver µMax

So habe die Ringe (polieren lassen) und das Armband vom Juwelier wieder geholt.
        Es handelt sich beim Armand und reines 750er Gold (18 Karat) Ankaufswert wäre so vom Gold her ca 40,-€ bei 4,456 Gramm.Der Kunstwert von der Handarbeit liegt bei 120-160€.Da es auch noch älter ist hat es einen Wert von an die 200€.Bei Privatverkauf und Sammlerinteresse wäre es das doppelte.Von dem persönlichen Wert was es dem Besitzer wert ist möchte ich garnicht sprechen.Also ab damit ins Fundbüro und ich kann wieder ruhig schlafen.
        Gruß Manu
        100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Lonestar
          Heerführer

• 13.04.2007
          • 1311
          • NRW Siegerland
          • NoName

Hallo Devi,
          es werden bestimmt einige, die mal einen für sich wertvollen Gegenstand verloren haben, Deine Entscheidung begrüßen.
          Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

Lädt...