hallo zusammen!
zink ist doch auch schwer, grau in der farbe und eher brüchig!
ein teil am rechten knie des löwen ist abgebrochen! von mir oder vom pflug, das weiß ich nicht mehr!
müsste glaub schon zink sein!
aber gibt es zink nicht schon seit beginn der zeitrechnung??? bin mir da grad nicht so sicher! lass mich da sehr gerne aufklären!!!!!!!
und wegen dem verdacht, daß es ein affe bzw mischling mit einem löwen ist, kann man vielleicht nur "vermuten" wenn man das orginal in der hand hält!
der kopf, und der schlanke hinterleib ( und die freundin
)können einen schon dazu verleiten an einen affen zu denken! .... aber ich verlass mich da mal auf euch!!
...aber schaut euch doch nochmal bild fünf den kopf an... ist das ein typischer löwen kopf......
auf jeden fall freut mich, daß hier fleissig drüber geschrieben wird!!!!
gruß goldi
zink ist doch auch schwer, grau in der farbe und eher brüchig!
ein teil am rechten knie des löwen ist abgebrochen! von mir oder vom pflug, das weiß ich nicht mehr!
müsste glaub schon zink sein!
aber gibt es zink nicht schon seit beginn der zeitrechnung??? bin mir da grad nicht so sicher! lass mich da sehr gerne aufklären!!!!!!!
und wegen dem verdacht, daß es ein affe bzw mischling mit einem löwen ist, kann man vielleicht nur "vermuten" wenn man das orginal in der hand hält!
der kopf, und der schlanke hinterleib ( und die freundin

...aber schaut euch doch nochmal bild fünf den kopf an... ist das ein typischer löwen kopf......
auf jeden fall freut mich, daß hier fleissig drüber geschrieben wird!!!!

gruß goldi
Kommentar