Kein Problem......und sag bescheid wenn dein Discriminator wieder aus dem Urlaub zurück ist...
Danke für´s lustig machen
Hierbei handelte es sich um mein erster Gang. Zudem noch in einem Sumpfgebiet wo ich erwartet habe das wenn überhaupt, nur Eisen zu finden ist
Aber danke für Deinen Hint. Irgendwann wenn ich Erfahrung habe weiß ich bestimmt auch wie Du, wie es geht...
Kein Problem......und sag bescheid wenn dein Discriminator wieder aus dem Urlaub zurück ist...
Du sag mal Tony - blendest du locker so nen Teil 10cm mal 10cm aus und findest dann noch was gescheites?? Bitte schreib mir welcher MD das kann - den will ich nämlich
Gruß Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Du sag mal Tony - blendest du locker so nen Teil 10cm mal 10cm aus und findest dann noch was gescheites?? Bitte schreib mir welcher MD das kann - den will ich nämlich
Gruß Erich
Das nicht aber im Moment sagt mir die Mehrton ID welches Signal ich ausgrauben sollte und welches nur zur belustigung der Forumsmitglieder dient...
Tesoro Eurosabre,zwar kein Tiefenmonster aber die Eisen ID ist für den Übergang ganz OK.
Das nicht aber im Moment sagt mir die Mehrton ID welches Signal ich ausgrauben sollte und welches nur zur belustigung der Forumsmitglieder dient...
Tesoro Eurosabre,zwar kein Tiefenmonster aber die Eisen ID ist für den Übergang ganz OK.
Jep, mein oller Goldensabre hat es mir auch schon immer genauso angebrummt, wie mein Tejon. Ich laufe beim Tejon im leichten Eisen-Disc und höre auch größere Eisengegenstände obwohl ich nur einen Ton habe sehr zuverlässig raus. Der Ton knarzt dann oder brummt. Gut, gut, zwei bis drei Panzer, habe ich schon ausgegraben, weil er die auch nicht mehr unterscheiden konnte Aber an sich ist das sehr zuverlässig.
Auf das was ich hinauswill ist folgendes:
Dein Mehrton ID wird dir wohl kaum sagen obs ein Armbrustbolzen aus Eisen ist oder der oben gezeigte Ofenteil - oder?
Wenn hier jeder - egal was für ein Gerät besitzt - auch seinen Müll zeigen würde
Ich blende nur kleine Eisenteile aus - alles andere wird angegraben,sicher ist sicher
freundschaftlichen Gruß - Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar