Schwert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dixie
    Landesfürst

• 17.09.2008
    • 614
    • Plattling
    • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Rest drumherum ist so wie es ausschaut nur weggefault. Ist 100 % von nem alten Ofen

Gruß
    Dixie
    Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• Lino
      Anwärter

• 09.02.2008
      • 23
      • Saarland

grrrr...Na gut, auch hier gebe ich mich geschlagen. Dann isses halt ein Stück von einem Ofen.

Anbei noch:*Theorie* 2,5mm Materialstärke is bissel zu schwach für Feuer/Ofen...Abgefault ist nix! Ok, muss halt mal den ganzen Rost weg bekommen

Warum hat dies Teil gar keine Bedeutung als Gurtschnalle von em Ackergaul für Euch? Nur wegen dem doofen Ofenbild *Schublade auf, rein, zu*

Ich kenn die Dinger von so Öfen recht gut und weiß was Ihr damit meint..

So denn, trotzdem vielen Dank für Euere Gedanken..

Grüße...

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Lino
        grrrr...Na gut, auch hier gebe ich mich geschlagen. Dann isses halt ein Stück von einem Ofen.

Anbei noch:*Theorie* 2,5mm Materialstärke is bissel zu schwach für Feuer/Ofen...Abgefault ist nix! Ok, muss halt mal den ganzen Rost weg bekommen

Warum hat dies Teil gar keine Bedeutung als Gurtschnalle von em Ackergaul für Euch? Nur wegen dem doofen Ofenbild *Schublade auf, rein, zu*

Ich kenn die Dinger von so Öfen recht gut und weiß was Ihr damit meint..

So denn, trotzdem vielen Dank für Euere Gedanken..

Grüße...
        Kein Problem......und sag bescheid wenn dein Discriminator wieder aus dem Urlaub zurück ist...
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Lino
          Anwärter

• 09.02.2008
          • 23
          • Saarland

Zitat von BERGMANN 78
          Kein Problem......und sag bescheid wenn dein Discriminator wieder aus dem Urlaub zurück ist...
          Danke für´s lustig machen
          Hierbei handelte es sich um mein erster Gang. Zudem noch in einem Sumpfgebiet wo ich erwartet habe das wenn überhaupt, nur Eisen zu finden ist

Aber danke für Deinen Hint. Irgendwann wenn ich Erfahrung habe weiß ich bestimmt auch wie Du, wie es geht...

Kommentar

• Dixie
            Landesfürst

• 17.09.2008
            • 614
            • Plattling
            • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Zitat von BERGMANN 78
            und zum schluß das war gemein
            Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• erich 1964
              Heerführer

• 31.08.2007
              • 4108
              • Raetia - Rätien
              • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von BERGMANN 78
              Du sag mal Tony - blendest du locker so nen Teil 10cm mal 10cm aus und findest dann noch was gescheites?? Bitte schreib mir welcher MD das kann - den will ich nämlich
              Gruß Erich
              Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• BERGMANN 78
                Heerführer

• 02.06.2006
                • 5291
                • Preussen
                • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von erich 1964
                Du sag mal Tony - blendest du locker so nen Teil 10cm mal 10cm aus und findest dann noch was gescheites?? Bitte schreib mir welcher MD das kann - den will ich nämlich
                Gruß Erich
                Das nicht aber im Moment sagt mir die Mehrton ID welches Signal ich ausgrauben sollte und welches nur zur belustigung der Forumsmitglieder dient...

Tesoro Eurosabre,zwar kein Tiefenmonster aber die Eisen ID ist für den Übergang ganz OK.
                Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12179
                  • ...

Zitat von BERGMANN 78
                  Das nicht aber im Moment sagt mir die Mehrton ID welches Signal ich ausgrauben sollte und welches nur zur belustigung der Forumsmitglieder dient...

Tesoro Eurosabre,zwar kein Tiefenmonster aber die Eisen ID ist für den Übergang ganz OK.
                  Jep, mein oller Goldensabre hat es mir auch schon immer genauso angebrummt, wie mein Tejon. Ich laufe beim Tejon im leichten Eisen-Disc und höre auch größere Eisengegenstände obwohl ich nur einen Ton habe sehr zuverlässig raus. Der Ton knarzt dann oder brummt. Gut, gut, zwei bis drei Panzer, habe ich schon ausgegraben, weil er die auch nicht mehr unterscheiden konnte Aber an sich ist das sehr zuverlässig.

Kommentar

• erich 1964
                    Heerführer

• 31.08.2007
                    • 4108
                    • Raetia - Rätien
                    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von BERGMANN 78

Auf das was ich hinauswill ist folgendes:
                    Dein Mehrton ID wird dir wohl kaum sagen obs ein Armbrustbolzen aus Eisen ist oder der oben gezeigte Ofenteil - oder?
                    Wenn hier jeder - egal was für ein Gerät besitzt - auch seinen Müll zeigen würde
                    Ich blende nur kleine Eisenteile aus - alles andere wird angegraben,sicher ist sicher

freundschaftlichen Gruß - Erich
                    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Jägsam
                      Heerführer

• 04.12.2007
                      • 1364
                      • strata montana
                      • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Zitat von erich 1964
                      Ich blende nur kleine Eisenteile aus - alles andere wird angegraben,sicher ist sicher

freundschaftlichen Gruß - Erich
                      Ich auch !
                      Gruß
                      Ralf
                      Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

Lädt...