Habe seit kurzem diese erkennungsmarke .
Kann damit Leider nix Anfangen.
Wie bekomm ich die so richtig Sauber?
Angehängte Dateien
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano Roosevelt
Ja genau 2. LD Schtz. Btl 344 weiter kann ich es auch nicht erkennen!
Was bedeutet den die Zahl 234 unten?
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Das Landesschützen-Bataillon 344 wurde am 1. Januar 1941 in Berlin-Rummelsburg, im Wehrkreis III, aufgestellt. Das Bataillon wurde durch Umbenennung des II. Bataillon vom Infanterie-Regiment 656 zu 3 Kompanien aufgestellt. Das Bataillon wurde nach der Aufstellung in Berlin-Neukölln, ebenfalls Wehrkreis III, eingesetzt. Am 24. Februar 1941 wurde das Bataillon durch die 2. Kompanie des Landesschützen-Bataillon 348 auf 4 Kompanien verstärkt. Am 6. Juni 1942 wurde das Bataillon durch die 4. Kompanie des Landesschützen-Bataillon 325 auf 5 Kompanien verstärkt. Ab 1942 wurde das Bataillon im Nordwesten von Berlin zur Kriegsgefangenenbewachung eingesetzt. Dabei unterstand es dem Kommandeur der Kriegsgefangenen III.
Für die Ersatzgestellung des Bataillons war das Landesschützen-Ersatz-Bataillon 3 zuständig.
wie bekomme ich sie wieder einigermaßen sauebr ohne sie zu ruinieren?
Kommentar