Erzähl mal etwas zu den Fundumständen.
Auf jedenfall melden!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Gratuliere!
Super Fund, von sowas träum ich auch noch! Das könnte wirklich ein Fund sein der für die Archis von Bedeutung ist.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, bitte unbedingt melden!
Vielen dank an alle die mir zu meinem Fund gratuliert und gelesen haben, das ist der älteste Fund, den ich bis jetzt gefunden habe. Weil ich kein Experte bin, kann ich nicht sagen aus welchem Material es gemacht ist. Auf der Oberfläche teilweise ist aber eine braune und grüne Korrosionschicht.
Gruß Sascha
Vielen dank an alle die mir zu meinem Fund gratuliert und gelesen haben, das ist der älteste Fund, den ich bis jetzt gefunden habe. Weil ich kein Experte bin, kann ich nicht sagen aus welchem Material es gemacht ist. Auf der Oberfläche teilweise ist aber eine braune und grüne Korrosionschicht.
Gruß Sascha
Es wird wohl aus Bronze, einer Kupferlegierung gemacht sein. Diese Material gab der Zeit seinen Namen.
Versuche bitte nicht grob daran herumzureinigen! Du zerstörst sonst wahrscheinlich mehr, als das es hilft.
Kommentar