Ufo aus dem Wald von 15.06.2009
Einklappen
X
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
hi there,
also langsam gehts mir an die Nerven mit dem "Fund melden"
Also wenn ich nach so einen "Sensationsfund" in jedem 2. Beitrag darauf hingewiesen würde, es zu einem "Archi" zu schleppen, dann könntet ihr aber davon ausgehen, das dies der letzte Fund war, den ich hier der Öffentlichkeit zeigen würde..
Auch wenn es für mich eine Selbstverständigkeit wäre das Beil vorzulegen, kann man auch getrost anderen Usern diese Eigenständigkeit zutrauen das auf die Reihe zu bekommen.
Und irgendwie gehe ich mal davon aus, das hier 80% der "Melde das dem Archi Trittbrettfahren" wahrscheinlich genau das Gegenteil machen würden..also haltet mal den Ball flach und traut dem Sascha ruhig zu, das er weiß was er tut.
Und ich weiß auch nicht was da verwerflich dran sein soll, einen Link beizusteuern wo halt genau das selbe Beil abgebildet ist...
Das da nunmal ein Preis beisteht, dafür kann er doch nichts, ich jedenfalls hätte das auch verlinkt wenn ich ich das im Netz gefunden hätte, ohne die Absicht, gleich an Profit jeglicher Art zu denken..
Und somit plädiere ich dafür diesen Thread zu schließen, um ihn weiterhin als "Super Fund" in Erinnerung zu behalten, ohne ihn durch dieses ständige Oberlehrerverhalten zu verreißen..
Gruß, Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Und irgendwie gehe ich mal davon aus, das hier 80% der "Melde das dem Archi Trittbrettfahren" wahrscheinlich genau das Gegenteil machen würden..also haltet mal den Ball flach und traut dem Sascha ruhig zu, das er weiß was er tut.
So denkst Du über uns?!
Danke für das VertrauenZuletzt geändert von uglydigger; 18.06.2009, 13:18.Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Und ich Drusus und Colin!
Ich bin auch einer derjenigen, die gerne den Hinweis mit dem Archäologen bringen, wenn ich das Gefühl habe, dass der Zeiger nicht so recht weiß, was er zu machen hat. Aber ein, zwei Hinweise genügen doch... vor allem dann, wenn der Finder sagt, dass er das verstanden und keine weiteren Fragen hat.
Wir wollen unterstützen, den richtigen Weg einzuschlagen. Mit solchen Lawinen produzieren wir das Gegenteil. Auch ich werde da in Zukunft mehr auf meine Wortwahl und mein Verhalten achten!
LGKommentar
-
Und das lieber Chabbs ist mir speziell bei Dir schon aufgefallen , sonst würde es in diesem Thread sicherlich schon wieder um eine ganz andere Sache gehen. Naja , bisschen Erziehung hilft öfter
Und ich wäre auch für schliessen , sonst sind wir bald bei dem besagten Thema.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
also langsam gehts mir an die Nerven mit dem "Fund melden"
Also wenn ich nach so einen "Sensationsfund" in jedem 2. Beitrag darauf hingewiesen würde, es zu einem "Archi" zu schleppen, dann könntet ihr aber davon ausgehen, das dies der letzte Fund war, den ich hier der Öffentlichkeit zeigen würde..
Auch wenn es für mich eine ...,
wir sind alle Alt genug. Und wer nicht, den könnt Ihr mit dem bombardement auch nicht überreden.
Gruß MülliLife's not about waiting for the storms to pass...
It's about learning to dance in the rain !Kommentar
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Jetzt weiter im Text. Mich würden unheimlich noch weitere Bilder des Fundstücks erfreuen! Mit ein paar Makros von dem Henkel, der Tülle und der Schneide! Das wäre toll!
Natürlich nur, wenn das Stück noch nicht beim ... naja, ihr wisst schonKommentar
-
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
Kommentar