Hier ein Paar Funde aus der Niederlande
Bitte um Fundbestimmung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Ich tippe mal aufs Geratewohl auf ne alte Anhängerkupplung oder ein Teil einer Windmühle oder ein Käsemesser
Neiiin, war nicht böse gemeint, willkommen hier, hau dei Bilder ein, wir platzen schon vor NeugierGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Wohnwagen?"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Ihr habt alle sehr viel Humor.
Hemiotti. Danke für den nützlichen link. Hat ja sofort geklappt. Die Bunker von denen es sehr viele auf Walcheren gibt, habe ich nur mal so fotografiert. Konnte man leider nicht wirklich besichtigen.Kommentar
-
externe Bilder
Hallo Cookie,
sehr gute Bilder, Lob dafuer!
Nur wirklich gerne sehen wir es nicht, wenn eigene Bilder von externen Servern verlinkt werden.
Das hat 2 Nachteile:
1. Die Bilder werden irgendwann hoechstwahrscheinlich automatisch oder wie auch immer geloescht. Somit sind solche Threads spaeter Bilder- und damit wertlos.
2. Jeder, der den Thread aufmacht wird gezwungen, Deine Bilder herunterzuladen, auch wenn er das vielleicht gar nicht will. Bei uns werden ihm nur die kleinen Vorschaubilder "aufgezwungen".
Deine Bilder sind in jeder Hinsicht ok, da duerfte es kein Problem mit dem Hochladen geben. Einfach beim Erstellen Deines Beitrags auf "Anhaenge verwalten" -> mit "Durchsuchen" die Bilder auf Deiner Platte auswaehlen (bis zu 10 pro Beitrag) -> auf "Hochladen" druecken. Das wars...Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Das Material ist Blei. Es ist auch relativ schwer für so ein kleines Teil. Die Münze ist aus Kupfer. Leider kann ich die Lesezeichen nicht erkennen. Zum Thema Bilder einstellen Hr. Moderator. Ich werde es beim nächsten mal noch einmal versuchen. Gestern habe ich bestimmt 5 mal versucht die Bilder hochzuladen und es ging nicht!!! Zeigte mir irgendwelche Fehlernachricht an. Habe jetzt ein Bild hochgeladen und dieses mal hat es geklappt.Kommentar
-
Kommentar