Hihi, wurde gestern fast so alt, aber den letzten Hexenschuß und einzigen, hatte ich mit 14 bein extrem Klimmzüge machen
...na, dann warts ma ab...
den link bin ich grad am durchforsten, ist in englisch gar nich so einfach... aber ne datierung krieg ich nich hin, bin ich nich profi genug... aber denke so richtig alt sind die nicht...
also was du alles so mitnimmst!? pass aber mit dem geschoss auf, davon kann noch gefahr ausgehen.
hi, ist ein vollmantelgeschoss... und ja, beim rest ist viel müll dabei... ich will diese stelle noch ein paar mal absondeln, und damit ich nicht alles doppelt ausgrab, nehm ich halt immer alles mit... zuhause wirds dann aussortiert... bei den dosendeckeln hatts mich einfach nur interessiert, wie alt die sein könnten...
hi, ist ein vollmantelgeschoss... und ja, beim rest ist viel müll dabei... ich will diese stelle noch ein paar mal absondeln, und damit ich nicht alles doppelt ausgrab, nehm ich halt immer alles mit... zuhause wirds dann aussortiert... bei den dosendeckeln hatts mich einfach nur interessiert, wie alt die sein könnten...
dann ist`s ja ok, habe nur nichts bei dem geschoss sehen können, ist zu verschmutzt.
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)
Kommentar