Unbekannt. Bummobjekt?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Mir is das Wurscht...
Steh ja nicht auf der Fahndungsliste....
War mal Interessen halber, wie das bei euch so läuft...
(Und ein Sprengkomando gibt es bei euch dann sicher nicht....)
Grüße-Zuletzt geändert von spike; 01.09.2009, 20:09.Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Hi!
Habe erst am Sonntag die Reste von 3 Stabbrandbomben auf wenigen Quadratmetern gefunden. Sauber mit Erde abgedeckt, mit Stücken eines blauen Müllsacks (hatte nichts anderes) markiert und die Polizei angerufen.
Waren zwei nette jüngere Beamte, die haben dann sofort den KMRD verständigt. Nachdem Sie erfuhren das der KMRD ca. 2 Std. braucht haben Sie die Feuerwehr gerufen zum absichern der Fundstelle.Nach einer kurzen Unterhaltung (Was findet man denn hier?) hat sich die Polizei verabschiedet und ich hab auf dem Nachbaracker weitergesondelt.
Die beiden Feuerwehrmänner waren nicht gerade begeistert, am Sonntagabend um 18 Uhr 2 Std. in der Pampa auf dem Acker zustehen. Dafür habe ich auch Verständnis, aber lieber 2 Feuerwehrleute die mich nicht mögen (ich muß die ja nicht Heiraten), als mich strafbar machen weil ich meldepflichtige Kampfmittelfunde nicht Anzeige.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Ich habe die Handynummern der Herren, das geht dann fix und ohne Grün. Die schieben auch gerne mal einen kleinen Auftrag dazwischen, wenn gerade ein großes Areal zu beackern ist, kann das eintönig werden.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
In der Praxis schaugt das mitunter einfach völlig anders aus..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Kommentar
-
Aber dazu muss ich auch noch einwenden, dass ich Kanonenkugeln mittlerweile schon gut kenne, dass das Ding von der anderen Seite deutlich mehr nach Kugel aussah und dass am Fundort einfach mit sowas zu rechnen war. Wenn man dergleichen Gegenstände - so wie Du - einfach irgendwo findet, womöglich noch in WK2-belastetem Gebiet, dann sollte man besser so vorsichtig sein, wie Du das gewesen bist.
Viele Grüße,
Günter
Kanonenkugel also, hab ich mir fast gedacht. Danke für die Stillung meiner Neugier.
Vorsichtig werde ich weiterhin sein, ich hab meine Meinung geändert und denke, dass ich mich nicht von diesem einen Zusammentreffen entmutigen lassen sollte. Danke für Eure aufmunternden Worte.Kommentar
-
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
Kommentar