Was kann das sein? Es scheint nicht metallisch zu sein, die Sondel hat nichts angezeigt, es lag einfach auf einem Acker rum. Das UFO ist etwa 10 cm lang und man könnte meinen es sei Metall (ist genauso schwer).
Was ist das?
Einklappen
X
-
Im ersten Augenblick habe ich an eine Gewehrgranate gedacht. Wie gesagt nur im ersten Augenblick. Das braune an dem Ufo ist Dreck? Wie wäre es mit Rost? Bin gespannt.
Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund -
dann wird es wohl etwas anderes sein!"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Kommentar
-
eine puppe von einem insekt?"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
-
Kommentar
-
Rein von der Form her siehts dem hier sehr aehnlich, oder?
Kommentar
-
...ich dachte schon an sowas...
http://www.blu-blumen.de/tl_files/im...dnuss_edel.jpg
...aber wenns rostet, wirds scho was mit eisen sein... ich trau deiner sonde nich...Kommentar
-
Ich verstehe das auch nicht. Wenn es rostet sollte es ja Eisen sein, dann sollte aber auch der MD Signal geben????? Wer leiht mir mal seinen ACE250
Ich werde am nächsten WE nochmal schauen.
PS. ein Hundi war tatsächlich dabei http://www.youtube.com/watch?v=D4ZwQy4hrHk
Wäre mir aufgefallen, wenn er so etwas fallenlassen hätteKommentar
-
eisen wird es nicht sein oder ein anderes metall! oder dein detector ist kaputt! eine puppe kann durchaus sein. es gibt mittlerweile auch falterarten die so groß wie ein vogel werden und das bei uns!"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
-
Bist Du eigentlich Sondler? Mal eine kleine Anmerkung:
Ich habe einen (doch recht guten) Detektor. Das Baby hat mal ne Stange Geld gekostet (Auch heute noch irgendwo zwischen 700 u 900EUR angesiedelt). Ist auch schon der dritte, da ich mich schon seit ein paar Jahren mehr mit Sondengehen usw beschäftige. Was aber alle drei Geräte gemensam haben (hatten): Bei massiven Metallteilen setzt manchmal das Signal aus... . Das passiert halt.
Wie gesagt- ich würde bei dem Fund an Munition denken und alles nötige in die Wege leiten. Selbst wenns hinterher doch keine Mun war, ist man wenigstens auf der sicheren Seite.
Auf jeden Fall sieht das Ding schonmal verdächtig aus.
Zu den Faltern- Wo gibt es denn solche Riesen?!Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
warum soll ich kein sondler sein? nur weil ich deine meinung nicht teile? ich suche dir mal was raus zu den fakltern. wobei wenn es sehr schwer ist wird es wohl keine puppe sein."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Kommentar