Ich wohne nicht direkt in gifhorn sondern ausserhalb in einem kleinen Dorf, lange habe ich in der Chronik recherchiert und flurnamen verglichen, ich bin nur nicht sicher ob das nicht alles war was man da finden konnte.
@chabbs warum musst du vorher Jehova schreien ?
Es sind ja irgendwie keine Ruinen, das sieht da aus, als hätte da jemand einfach eingerissene Mauern abgeladen, selbstverständlich habe ich an die Richtlinien gedacht, es ist aber keine Gebäude bzw. Mauerstruktur zu erkennen. Irritierend war auch der Nagel mit Plastikkopf der neben so einem Mauerfragment lag. Da hat meine Erfahrung erstmal alles ältere ausgeschlossen.
Mir würde es helfen wenn mir jemand Tipps geben könnte wie man alte Backsteine identifizieren kann...
Ich werde mir da nochmal alles ganz genau angucken. Bis dahin bin ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Jetzt versuche ich meine Bindehautentzündung mal ein bisschen zu schonen, ich hab die Schnee Sonne Konstellation gestern unglücklichweise unterschätzt, heute hab ich die Rechnung...
Nochmal @chabbs - ich hab keinen archeologen, wo bekommt man die ? Sind die teuer ?
oder leihst du mir deinen ?
@chabbs warum musst du vorher Jehova schreien ?
Es sind ja irgendwie keine Ruinen, das sieht da aus, als hätte da jemand einfach eingerissene Mauern abgeladen, selbstverständlich habe ich an die Richtlinien gedacht, es ist aber keine Gebäude bzw. Mauerstruktur zu erkennen. Irritierend war auch der Nagel mit Plastikkopf der neben so einem Mauerfragment lag. Da hat meine Erfahrung erstmal alles ältere ausgeschlossen. Mir würde es helfen wenn mir jemand Tipps geben könnte wie man alte Backsteine identifizieren kann...
Ich werde mir da nochmal alles ganz genau angucken. Bis dahin bin ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Jetzt versuche ich meine Bindehautentzündung mal ein bisschen zu schonen, ich hab die Schnee Sonne Konstellation gestern unglücklichweise unterschätzt, heute hab ich die Rechnung...
Nochmal @chabbs - ich hab keinen archeologen, wo bekommt man die ? Sind die teuer ?
oder leihst du mir deinen ?

Und ich geb meinen nicht ab. Aber in BW verkauft hier und da mal einer einen...

Kommentar