hey danke für eure ratschläge aber ich kenne meinen kreisarchi bereits da ich ihn schon 2 mal getroffen habe , einmal als ich eine fibel meldete u dafür nur einen anschiss bekommen habe u beim 2 mal auf dem acker als er mit polizei im schlepptau anrückte
. zu dumm das er nichts in der hand hatte gegen mich da ich nur auf flächen suche deren besitzer bzw pächter ich auch kenne ^^ u der bauer war sogar mit auf dem feld . nach dem ich ihn dann meine taschen durchsuchen lies u er nur müll gesehen hat ^^ rückte er wieder ab u verteilte kräftig seine broschüren wo wir sondengänger als verbrecher dargestellt werden .
wen wunderts bei dem verhalten was die bw archis an den tag legen . habe ihm sogar meine ehrenamtliche hilfe angeboten ^^ aber die will er nicht dafür hat er experten die mit solchen geräten umgehen können
nicht so ein krimineller sondengänger wie ich der dem bauer den acker von unmengen an blei befreit .
naja was solls einigen wir uns auf ne gardinenstangenverziehrung lach ^^ oder hosenknopf mir auch egal ^^
gruß u sorgloses sondeln allen anderen
. zu dumm das er nichts in der hand hatte gegen mich da ich nur auf flächen suche deren besitzer bzw pächter ich auch kenne ^^ u der bauer war sogar mit auf dem feld . nach dem ich ihn dann meine taschen durchsuchen lies u er nur müll gesehen hat ^^ rückte er wieder ab u verteilte kräftig seine broschüren wo wir sondengänger als verbrecher dargestellt werden . wen wunderts bei dem verhalten was die bw archis an den tag legen . habe ihm sogar meine ehrenamtliche hilfe angeboten ^^ aber die will er nicht dafür hat er experten die mit solchen geräten umgehen können
nicht so ein krimineller sondengänger wie ich der dem bauer den acker von unmengen an blei befreit . naja was solls einigen wir uns auf ne gardinenstangenverziehrung lach ^^ oder hosenknopf mir auch egal ^^
gruß u sorgloses sondeln allen anderen

Kommentar